Sein penis rutscht immer raus. Was machen wir falsch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wechselt doch einfach die Stellung, wenn das passiert. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder er ist nicht hart genug. Kann auch sein dass er ihn zu weit rauszieht und dann rausrutscht bzw. wenn du reitest dass du ihn zu weit rausziehst. Passiert mir auch manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sophiemariee,

es könnte auch sein, das Er seinen Dienst schon getan hat, dabei kann es

dann auch passieren, das es denn einfach nicht mehr geht.

Denn in den meisten Fällen will der Kopf mehr, aber einer macht nicht mehr mit. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiemariee
29.11.2015, 16:16

dannke für die Antwort nur wenn er sagt das er halt noch nicht gekommen ist dann lügt er doch nicht oder?

0

Ich denke das er dann schon gekommen ist und eventuell schon schlaff wird und dadurch raus flutscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er zu kurz und er zieht ihn zu weit raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt bist einfach zu feucht und eng?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiemariee
29.11.2015, 20:28

also liegt es an mir?

0
Kommentar von luna7971
29.11.2015, 20:31

bei mir war das auch erst so, es kann ein längeres Vorspiel helfen damit du untenrum entspannter usw wirst . es kann ja auch daran liegen dass er zu wenig versucht da drin zu bleiben oder ihr nicht die richtige Stellung habt

0

Anscheinend kann er die Länge nicht einschätzen? Vielleicht ist seiner ja kürzer als er denkt und dann holt er zu weit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?