Sein Penis mit einem Dildo zusammen blasen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Du.

Aus meiner Sicht gehören solche luststeigernden Experimente zwanglos mit dazu. Also mal keine Hemmungen. Nur eure eigenen Grenzen müsst ihr ausloten - der Phantasie wiederum sind keine Grenzen gesetzt.

Das einzige, was mir dazu nur einfällt, ist daß womöglich je nach Größe deines Mundes und beider "Teile" gleichzeitig drin, deine Mundwinkel ein klein wenig überspannt werden und leicht gereizt werden können (durchs hin und her).

Und wie wann womöglich, beide "Teile" vorher oder nachher bei Dir auch in Aktion treten ist auch Euch vollständig überlassen. 

Solange Ihr beiden jeweils auf Eure Kosten kommt, ist alles Bestens. Weiterhin sind solche Ideen, Experimente und Vorstellungen dazu da, es niemals langweilig werden zu lassen. Der Kreativität sind nämlich auch keine Grenzen gesetzt.

Viel Spaß Euch beiden und einen schönen Abend voller Höhepunkte ;-)

LG

PS: Ich bin übrigens aber ein Mann. Hoffe auch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsstest aber ein ziemlich großes "Goscherl" haben!... gleichzeitig kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich denke das es insgeheim deinem Freund gefallen würde, wenn du von einem zweiten Penis gepoppt wirst. Er stellt sich vielleicht vor wie du unterwürfig 2 Männern gleichzeitig einen luscht. Vielleicht würde er es dir gerne vorschlagen, aber vielleicht hat er auch Scham davor oder will nicht das dich ein anderer Mann anrührt......daher den Dildo als geduldeter Ersatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat meine Freundin auch mal gemacht. Eine Erfahrung die ich eher weniger nochmal machen würde. Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dein Freund Bi-Sexuelle Neigungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Dildo bei deinem Freund auch gleichzeitig anal verwenden. Tut was euch gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?