Sein Penis ist zu gros für mich?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst  vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und  austrocknen) lassen.

Wenn Du (zuviel) Respekt vor seinem "Gerät" hast, dann kann dies dazu führen, dass Deine Vagina erst einmal "sperrt". Rein mechanisch sollte es passen - Deine Vagina ist schließlich für weit größere Kaliber (Baby) ausgelegt....

Das Ganze wird erst besser, wenn Du UND Dein  Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich  öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst  einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute  Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du  es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh, das ist schon stark, wenn die Maße stimmen.

Die Länge wäre nicht das Schlimmste. Er muss ja nicht voll drin verschwinden, aber wenn die Dicke auch noch entsprechend ist, wird es schwer.

Viel Zärtlichkeit vorher, also langes Vorspiel und darauf achten, dass genügend Gleitflüssigkeit da ist. Die kann man auch extra kaufen.

Im Voksmund sagt man ja: Vorher probieren,ob es passt. Eigentlich etwas blöder Spruch, aber bei euch könnte der tatsächlich zutreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gut feucht bist dann geht das. Besorg mal Gleitgel für alle Fälle. Es kann sein, dass es nur etwas na sagen wir hakt bis er ein Stück drin ist.

Dann Stück für Stück etwas mehr rein. Mit Gleitgel sollte das eigentlich gehen. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die achtundzwanzig Zentimeter und eine entsprechende Dicke sind beeindruckend, machten aber evtl. auch etwas Angst anfänglich... dass Du blockiertest und wenn es nicht flutscht, dann tut's bei ihm auch etwas weh...

(Wie ich weiter gelesen habe, in einem neueren Beitrag von Dir, seid Ihr zusammen und habt regelmäßig Verkehr... geht doch! Und viel Freude wünsche ich Dir (etwas neidisch, muss ich zugeben)...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann natürlich sein dass er zu groß für dich ist. Daran kannst du nicht viel machen außer so oft Sex mit anderen zu haben dass du ausgeleiert bist :D vielleicht lag es ja auch daran dass du nicht entspannt oder nicht feucht genug warst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht es doch noch mal mit Gleitgel. Vielleicht warst Du zu trocken? Und versucht es mal schöön langsam. Und vielleicht kann er Dich vorher noch etwas mehr mit dem Finger dehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er wirklich so groß ist, dann ist das ein Problem.

Auch wenn da ein Kind durchpasst, ist die Länge auf jeden Fall schmerzhaft, wenn er ganz reinkommen will.

Ich kann dir da keinen wirklichen Rat geben. Mir wäre das auch zuviel um Spaß zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch eine Vagina hat ihre Grenzen und ist ein Muskel und kein Scheunentor mit 60cm Direktverbindung zum Mund. Wo eine Frau 28cm hinpacken soll ist mir ein Rätsel.

ja gut seiner war ein gutes Stück kleiner

eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Gleitgel solltets funktionieren...

Da soll ja eines Tages ein Baby rauskommen (ist so gebaut), aber von den was ich gehört habe, tut es höllisch weh.

Villeicht warst du angespannt oder nicht feucht genug.

Aber wo der die 28 cm hinstecken soll, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einem jungen tut es niemals weh xD und einen  ca 30 cm penis hat der locker auch nicht also wenn der meint es tut ihm weh dan ist das nicht ernst gemeint sicher du kannst einen penis zersrücken und dss tut nicht weg weil da keine knocken sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

28? ist dein freund ein pferd?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anki2
09.09.2016, 23:01

😂 vllt.. Nein Spaß. .is schon doll..

0

Mit gleitgel und wenn du feucht bist sollte es klappen er muss ja nicht ganz rein :)
Apropos: Sag mal deinen freund Respekt von mir, 28 cm kann ich ja gleich als Lineal benutzen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?