sein penis ist nicht rein gegangen :(

13 Antworten

Am allerbesten ist es, wenn du dich erst garnicht unter Druck setzen lässt. Es ist wichtig das du in solchen Situationen nichts tust, was du eigendlich gar nicht willst. Sex ist zwar etwas natürliches, aber es hat auch sehr viel mit Vertrauen zu tun. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Nunja vielleicht lags auch gar nicht an dir. Vielleicht sollte er einfach warten bis sein Penis steif ist bevor er versucht ihn reinzustecken ... ansonsten ist das wie der Versuch eine gekochte Nudel durch ein Nadelöhr zu schieben. Überhaupt solltest du dich nicht unter Druck setzen lassen.

Lasse dich bloß nicht so unter Druck setzen. Es liegt v. a. an deinem Freund, wenn du zu verspannt bist. Gut Ding braucht Weile!

Hilfe, zu grosse Brüste mit 18?

Ich bin 18 und habe eine Brustkörbchengrösse D und meine Brüste hören nicht auf zu wachsen. Ich habe gemerkt, dass meine Brust nicht mehr so ist wie vor ein Paar Grössen, sie fängt an zu hängen. Es bereitet mir eigentllich total Sorgen, ich fühle mich nicht mehr wohl, wenn mich mein Partner nackt anschaut. Wie kann ich es verhindern, dass meine Brüste hängen?

...zur Frage

Kann Sex auch für den Mann schmerzhaft sein, weil die Frau verkrampft ist?

Mein Freund und ich hatten noch nicht oft Sex und für mich war es das erste Mal mit ihm, er ist aber schon sehr erfahren.

Beim Sex bin ich sehr verkrampft - es tut nicht weh, kommen tue ich aber auch nicht - weil ich Angst habe etwas falsch zu machen und auch weil ich großen Druck auf meine Blase spüre, was laut Frauenarzt häufig vorkommt und mit der Zeit besser wird, ich soll nur aufpassen nicht in einen Teufelskreis zu geraten, weil ich durch den Druck auf der Blase nicht entspannen kann, dieser wiederum aber schlimmer wird, wenn man verkrampft.

Jetzt meinte mein Freund das letzte Mal nach dem Sex, dass es ihm weh getan hätte und hat mich gefragt, ob ich sehr verkrampft war. Kann es tatsächlich passieren, dass ich so unentspannt bin, dass es für ihn schmerzhaft ist? Oder kann das auch eine andere Ursache haben? Und wieso tut es mir dann nicht weh? Wenn Frauen beim Sex nicht entspannt sind, haben sie damit doch normalerweise selbst das größere Problem...

...zur Frage

werde nicht feucht, er geht nicht rein

Also, ich wollte heute das erste mal mit meinem Freund schlafen, wir sind beide noch Jungfrau und ich war eigendlich auch geil aber halt nicht feucht und dann geht das auch nicht. Was auch ein problem war, er war so nerwös das sein genetal sofort erschlaffte als es nciht sofort funktioniert hat. Desshalb wollte ich fragen was ich machen kann das ich feucht werde und wie ich ihn aufbauen kann das er nicht so nervös ist.

...zur Frage

Angst vor Sex wie soll ich es meinen Freund sagen?

Mein Freund und ich sind jetzt seit 3 Jahren zusammen er ist 17 und ich bin 16 er hat mir letztes mal gesagt das er gerne mit mir schlafen möchte. Ich habe einfach nur okay gesagt und er hat mich angelächelt. Aber wir wollte schon mal mit einandrr Schlafen und wo er rein wollte bin ich verkrampft und ich habe Angst es das es wieder passiert und alle aus meiner klasse sagen das der Penis bis zum anschlag rein muss (sein Penis ist 21cm lang) was soll ich tun?

...zur Frage

Liebesproblem/ Penis zu groß?

Ich(20) weiß zwar nicht ob ich mit meinem Problem hier richtig bin, aber dennoch will ich's ansprechen. Und zwar bin ich jetzt seit fast 2 Jahren mit meinem Freund (27) zusammen und wir lieben uns wirklich sehr. Wir können bis heute nicht aufhören uns es täglich zu sagen, weil das Gefühl der liebe sogar stärker ist als am Anfang. Nun zum Problem. Wir wollen miteinander schlafen, aber es klappt einfach nicht. Ich komm so ständig zum Höhepunkt und auch oft hintereinander, aber sobald es um Sex geht bin ich so enorm verkrampft das gar nichts geht. Sein Penis ist noch dazu verdammt riesig. (21cm und 6cm Durchmesser) Ich will wirklich mit ihm schlafen und werde bei dem Gedanken auch ordentlich feucht aber hab trotzdem eine Riesen Angst. Ich weiß nicht was ich tun soll, weil Finger einführen geht auch nur bis zum Jungfernhautchen und selbst das fühlt sich komisch an.. Keine Ahnung ob ich einen Therapeuten zu Rat ziehen soll oder ob ich Unterbewusst nicht weit genug bin.. Ich will halt auch nicht das er mit seiner Sex sucht so leidet. Er hat ja jetzt schon 24/7 nen dauerständer. Es wäre nett wenn ihr ehrlich kommentiert und vllt einen Rat parat hättet.

...zur Frage

er kann nicht eindringen!was können wir dagegen tun?

Hallo:) ich versuche nun schon seit 6 Monaten mit meinem Freund zu schlafen allerdings haben wir dabei immer da Problem dass er nicht in mich eindringen kann; wenn dann nur 2cm oder so und auch nur unter großen schmerzen. Ich bin aber nicht verkrampft und er ist auch hart und ich feucht. Reiterstellung haben wir auch schon ausprobiert allerdings funktioniert das auchnicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?