Sein Penis ging nicht rein beim Sex. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kann sein das du zu aufgeregt warst und dich verspannt hast oder nicht genug feucht. Du hättest ihn auch "führen" können.

Das nächste mal wenn er nicht rein geht machst ein bisschen weiter mit petting oder er kann dich oral befriedigen, gleitgel gibt es auch. 

Aufjedenfall ist es meist so das man sich verspannt und nicht genug feucht weswegen Mann nicht eindringen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das nicht als frustrierend sehen. Es ist nicht schlimm, wenn es nicht sofort geht. Probiert es einfach weiter. Bei meiner Exfreundin und mir ging es auch erst beim dritten mal, weil es ihr vorher immer weh tat. 

Ihr könnt zusätzlich mit Gleitgel auch dafür sorgen, das es etwas besser gleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon vom ersten Fehlversuch frustriert warst, dann kann es schon passieren, dass du mental und auch physisch "dicht machst". Dafür, dass es nur einmal war, wo es nicht geklappt hast, klingst du auch ganz schön genervt und pessimistisch. Einfach immer wieder probieren und dann mit Übung geht es schon! Und positiv denken: "nächstes Mal klappt's bestimmt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
28.10.2016, 20:45

Ich würde dem noch ein paar Chancen geben und wenn das immer so weiter geht, dann eben mit dem nächsten Partner, gibt doch genug Jungs, die sich wahrscheinlich nach ihr die Finger lecken.

0

Das ist dein erstes mal das heisst du hast noch ein jungfernhäutchdn es dauert seine zeit bis es reisst und es ist normal das es beim ersten mal weh tut um so öfter und weiter der penis in dir ist um so mehr dehnt sich das jungfernhäutchen und irgendwann reisst es dann könnt ihr euch austoben denn dann tut es nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knutsch55
28.10.2016, 16:04

Das ist nicht mein erstes mal. Nur das erste mal mit IHM.

0

Das war bei mir auch so. Und zwar lag es bei mir daran, dass alles ziemlich eng und nicht "gedehnt" war. Aber durch Fingern ging es dann irgendwann. Mach dir keinen Stress, das Problem haben viele :)
Sprich am besten mal mit deinem Freund, er wird es verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine sorgen süße bei mir war das genau so ! Ich habe sogar danach geweint .. nach paar versuchen hats geklappt . Benutz mal gleit gel und spann dich nicht an sonst wirds rihtig weh tuhn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt mal ein Gleitmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ERSTE MAL und noch Jungfrau?

könnte an zu wenig Feuchte gelegen haben - 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knutsch55
28.10.2016, 15:25

Nein keine Jungfrau mehr. Und das erste mal mit IHM ja

0

dann biste halt eif zu eng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt wahrscheinlich daran,dass du nicht feucht genug warst.Entweder ihr macht ein längeres Vorspiel oder ihr benutzt einfach Gleitgel;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?