Sein PayPal Konto verifizieren?

3 Antworten

Ich hab mich bei Pay Pal auch vor kurzem erst angemeldet weil ich unbedingt was kaufen wollte... also diese 1-2 Tage bis das Geld vom bankkonto aufs PayPal Konto überwiesen ist kann man nicht ändern, aber die Verifizierung ist mit geld überweisen dann auch abgeschlossen. geht übrigens auch ohne kreditkarte also wenn man nur ne normale EC Karte hat :) Das mit dem direkt abbuchen geht soweit ich weiß nur wenn du gerade Geld auf deinem PayPal Konto hast... hoffe das hilf Mfg :)

So funktioniert doch Paypal. Die legen das quasi aus, das Geld ist instant beim Händler und dann wird es von deinem Bankkonto abgebucht. (Wenn man es vorher nicht aufladen will) Das verifizieren (falls du das noch machen musst) dauert allerdings nen Tag oder so. Dazu bekommst du einen Centbetrag auf das angegebene Konto überwiesen und musst denen dann den Betrag und die Nummer im Betreff eintippen.

Du klickst bei Paypal jetzt verfizieren, dann werden auf deinen Bankkonto 2 kleine Beträge Überwiesen z.B 1 cent und 2 cent. Dann gehst du auf Paypal und gibts das dort ein und dein Konto ist verfiziert. Das dauert aber auch 2 Tage.

Gruß Shadow

Was möchtest Du wissen?