Sein Kollege schreibt mich an und will mit ihm nicht befreundet sein?

6 Antworten

Dein Ex hat sich getrennt und es ist völlig egal was der denkt. Triff dich mit wem du willst, das geht ihn nichts an.

Das mit dem eifersüchtig machen ist immer eine saudumme Idee, lass solche Spielchen.

Es muß für dich selbst sein.

Nicht wegen anderer Leute, Ex, usw., und was Freundin rät.

Du selbst ganz allein mußt wollen, sonst ist es sinnlos.

Du denkst zu viel. Wie empfindest du? Da fällt mir nur eins ein. Kopf aus Herz an. 🤣

Man muss viele Frösche küssen um seinen Prinzen zu finden.

Aber wie du weißt, Kumpels prahlen mit Mädchen und dann nennt man dich Dorfmatratze. Dein Ex hat viell. Bettgeschichten erzählt die sein Kumpel jz ausprobieren möchte. Dann bist du doppelt verletzt.

Hör auf dich und auf dein Bauchgefühl. Nicht auf andere. Alles Gute du findest einen Besseren.

Ich würde keinen Kumpel vom Ex nehmen.

Ich hatte mit ihm nichts schlimmes und der Kollege von mein Ex meint selber, das mein ex mit ihm auch scheiße war

0
@Oliviaanastasia

Du hattest kein Sex mit deinem Ex? Dann krall dir den Kumpel wenn du ihn gut findest. Falls doch dann kann er dir viel erzählen. 😅

0
@Lottusblume

Nein ich hatte kein Sex und will nur wissen ob ich auf meine Freundin hören soll und mit ihm den Eifer machen soll oder soll ich es lassen weil er vielleicht denkt, dass ich das mache was er macht um mich zu rächen

0
@Oliviaanastasia

Nur wegen rächen? 1. Du würdest billig rüber kommen. 2. Du verletzt damit die Gefühle des anderen Jungen. Gut gemeint von deiner Freundin. Aber ich würde es nicht tun.

0

Nein, wenn du das nicht willst, bzw nur aus strategischen Gründen tun würdest, dann nicht.

Du solltest den armen Jungen nicht für deine Eifersuchtsschiene ausnutzen.... Das ist wirklich unglaublich 😬

Was möchtest Du wissen?