Sein Herz gewinnen und ihm zeigen das ich vielleicht die richtige bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Also ich denke du muss ihm nichts beweisen! Versuche einfach du selbst zu sein! Entweder er entscheidet sich so für dich oder gar nicht. Wie wird es sonst wenn ihr zusammen seit? Daher bleib einfach du! Was ihr Unternehmen könnt? Hast ja paar gute Ideen gehabt. Geht doch zu einem Picknick oder wo ihr euch auch mit euch beschäftigt ohne Ablenkung.
Aber behalte einen kühlen Kopf Bitte sonst könnte es zu sehr weh tun, wenn er sich anderweitig entscheidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde sagen Kino ist keine gute Idee, schließlich soll er ja von dir überzeugt sein und nicht vom Film ;) Aber Bowling wäre doch was, aber sei einfach natürlich so wie du immer bist und tu nicht so als hättest du keine Ahnung von irgendwas, das kommt nicht gut bei Jungs an ;)

Da es ja jetzt immer schöner wird, könntet ihr ja noch auf ein Eis gehen, habt einfach Spaß und der Rest kommt/passiert von ganz alleine. 

Alles Gute euch zwei und Liebe Grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostHope17
14.05.2016, 09:11

Ne mach ich nicht ich tu nicht so aber das kann jetzt bestimmt sein das es so rüber gekommen ist. Mit Kino hat ich auch so meine Bedenken

0

Was natürlich vorteilhaft ist, sind Aktivitäten, die das Zusammenspiel zwischen euch erfordern. Sportliches, kreatives oder tiefsinniges in Form von Kommunikation.

Aber am Ende:
Egal was du mit ihm machst es ist kein Wettbewerb. Klingt abgedroschen,
aber "Wenn du bist wer du bist sollte ihn das reizen." Sonst hat die
Beziehung auf lange Sicht keinen Sinn...ausser du willst nur eine kurze
nette Romanze ;) Ihm ein anderes Ich oder Leben vorzuspielen macht langfristig keinen Sinn.

Ich wünsch ich dir viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?