sein facebook profilbild ohne kommentare?

1 Antwort

Glaube nicht - das einzige was du machen kannst ist, Kommentare manuell zu löschen

das reicht leider nicht,danke trotzdem

0

Bei Facebook einstellen, das niemand dein Profilbild kommentieren und liken kann?

Ich möchte es so einstellen, dass wenn jemand auf mein Profilbild klickt, man nur die Bildunterschrift und das Bild sieht. Man soll es weder liken noch kommentieren können. Für ausführliche und hilfreiche Antworten bedanke ich mich im Voraus, für alle anderen nicht.

...zur Frage

Facebook Profilbild nicht likebar USW. Machen

Hey Ich sehe ab und zu bei Freunden die ihr Profilbild ändern aber wenn jemand anders es in groß anschauen will kann man nicht drauf klicken und es vergrößern Zum liken kommentieren oder anschauen Weiß jemand wie ich das mache ? Denke Mal, hochladen und das Foto löschen sehr das Profil Bild bleibt nur man kann es halt nicht wie gesagt vergrößern liken kommentieren oder liken

MfG

...zur Frage

Wie kann man ein Facebook Profilbild ändern ohne das eine Meldung bei meinen Freunden bzw. in der Chronik erscheint?

Facebook Profilbild ändern ohne das eine Meldung bei meinen Freunden bzw. in der Chronik erscheint? Wie funktioniert das? Ohne das die Leute mir "Likes" geben und es kommentieren1?

...zur Frage

Wie kann ich mein Facebook Profilbild sichern?

Hey, ich würde gerne bei Facebook ein neues Profilbild reinstellen, jedoch möchte ich, da ich es bei anderen Freunden von mir schon gesehen habe, dass wenn man auf mein Profilbild raufgeht, es sich nicht öffnet, sondern man das nur im kleinen Format sieht. Hat jemand eine Idee, wie ich das so einstellen kann? Wäre gut, wenn das über das Smartphones gehen würde, mein Laptop ist zur Zeit in Reparatur. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Facebook Profilbild hochladen so, dass man es nicht liken oder kommentieren kann?

Meine Freunde laden immer Bilder Hoch so das man sie nicht anklicken kann um sie zu liken oder kommentieren ?? Wollte mal wissen wie das Funktioniert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?