Sein Facebook Konto bei Dragon City Wechseln?

1 Antwort

Glaube nicht dass das geht. Meines Wissens nach sind die Spiele in Facebook direkt mit deinem Account verknüpft.  
Account Wechsel = Spielstand 0

Ja... habs auch bemerkt... So ein Dreck. :/

0

Dragon City Lebenspunkte

Hallo,

ich hab eine Frage die mich ziemlich lange beschäftigt und zwar wie können die Leute mit einem level 20 Drachen 20.000 Lebenspunkte haben oder sogar mehr? Ich habe einen Reinen Dunkelheits Drachen lvl 20 Gold Rang alle 3 Sterne voll und habe gerade mal 17.778 Lebenspunkte. Wie kann ich die Lebenspunkte weiter Steigern? Beim Drachen Rang kann man ja nichts mehr machen steht -1 Siege noch für die nächste Stufe erfordelich (Gibt keine weitere!)

mfg

PS: Ich hoffe ich habt die Passende Antwort für mich.

...zur Frage

Dragon City woher bekommt man Nachbarn?

Ich habe gerade bemerkt, dass man die weiße Insel nur mit 12 Nachbarn entsperren kann; wie krigt man die??? Bräuchte sie dringend, weil der Platz langsam zu knapp wird

...zur Frage

Dragon city account wechseln?

Für ein Eisen Habitat bräuchte ich Freunde auf Facebook oder gemms
Und dan kam eine Meldung die sagte
Das ich einen neuen Account auf Facebook erstellen kann und ich auf
Den Alten Account immer noch Wechsel kann. Aber ich weiß nicht wie
Und bin deshalb sehr traurig 😭😭😭

...zur Frage

Kann man 2 Facebook Accounts mit nur einer E-mail Adresse haben? Wenn ja, wie?

Folgendes Problem. Ich spiele seit ca 7 Tagen das Spiel Dragon City auf dem Handy. Aber mir ist erst jetzt aufgefallen, dass das Spiel ohne Facebook UNMÖGLICH zu spielen ist. Man braucht für ALLES Nachbarn, sonst muss man es für viel zu viele Diamanten kaufen.

Da ich aber in dem Spiel schon recht weit bin, wollte ich es nicht löschen. Da ich ja einen Facebook Account habe, der mir aber ziemlich auf den Sack geht da ich den eh nicht benutzte dachte ich mir, dass ich diesen einfach lösche und mir einen Account nur für dieses Spiel erstelle.

Das Problem: es dauert 14 Tage bis der Account gelöscht ist, was dämlicher nicht sein könnte. Wie kann ich mit der gleichen E-mail Adresse einen neues Account erstellen, ohne die restlichen Tage zu warten?

(Sorry wegen dem langen Text. Aber ich wollte, dass ihr meine Situation und meinen Ärger versteht.)

...zur Frage

Aufbau Dragon City Inseln?

Hi, ich möchte meine Lebensräume und Kristalle so Effizient wie möglich aufbauen. Weiß jemand wie ich das am bessten mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?