Sein Ding wird nicht hart, wieso?
Ich schilder einmal die Situation…
Ich habe mich nun ein paar mal mit ihm getroffen und wir haben jedes mal sehr „intensiv“ gekuschelt aber dann ist mir irgendwann aufgefallen das sich bei ihm nichts regt.
War dann voll verwundert weil das hätte, bei allen anderen Typen die ich kenne, GANZ anders ausgesehen. Bin im Moment einfach sehr verzweifelt weil ich ihn ausnahmweise echt gerne mag aber habe Bedenken. Woran liegt das ganze? Ist übrigens schon mehrmals passiert. Und meint ihr er findet mich „hübsch“ aber nicht „geil“? Kann das sein?
Bei längeren Erklärungen oder falls ihr mehr infos braucht schreibt mir gerne.
Danke schonmal!
3 Antworten
Versuche ihm doch mal einem Handjob zu geben und schaue ob das was bringt. Ansonsten sollte er mal zu Urologen gehen. Der ist für solche Probleme da.
Vielleicht ist er noch nicht so weit das er mehr zulassen will als zu Kuscheln. Frag ihn doch mal warum er nicht mehr will.
Also das er noch nicht so weit ist um was zu machen hab ich inzwischen raus aber das kreuzt sich ja nicht mit dem allgemeinen „er kriegt keinen Ständer“ weil sollte der nicht trotzdem, egal ob wir auf was richtiges aus sind, da sein? Zumindest bei dem Ausmaß an Befummeln…
Keine Erektion zu bekommen heißt erst mal nicht das er dich nicht „geil“ findet wie du es nennst. Das muss nicht mal überhaupt was mit dir zu tun haben.
es kann verschiedene Gründe geben warum sich da nichts regt. Warum lässt sich hier nur spekulieren aber das muss nicht mal was schlimmes sein. Am besten wäre es wenn man mal miteinander spricht aber eben vorsichtig sein bei so einem Thema
Das kann ganz unterfchiedliche Gr0nde habemn. Von psychischen Druck, falsche Gedanken, emotionaler oder allgemeiner Stress bishin zu Erektionsprpblemen.
Aber das er mich „hübsch“ nicht „geil“ findet kann man ausschliessen?
Ja, sonst würde er nicht mit dir kuscheön und knutschen ^^.
Das will er nicht, er lässt mich ja nicht ran.