Sein Ding wird nicht hart, wieso?

3 Antworten

Versuche ihm doch mal einem Handjob zu geben und schaue ob das was bringt. Ansonsten sollte er mal zu Urologen gehen. Der ist für solche Probleme da.

amonke007 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 02:29

Das will er nicht, er lässt mich ja nicht ran.

healey  16.03.2025, 02:34
@amonke007

Vielleicht ist er noch nicht so weit das er mehr zulassen will als zu Kuscheln. Frag ihn doch mal warum er nicht mehr will.

amonke007 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 04:48
@healey

Also das er noch nicht so weit ist um was zu machen hab ich inzwischen raus aber das kreuzt sich ja nicht mit dem allgemeinen „er kriegt keinen Ständer“ weil sollte der nicht trotzdem, egal ob wir auf was richtiges aus sind, da sein? Zumindest bei dem Ausmaß an Befummeln…

Keine Erektion zu bekommen heißt erst mal nicht das er dich nicht „geil“ findet wie du es nennst. Das muss nicht mal überhaupt was mit dir zu tun haben.

es kann verschiedene Gründe geben warum sich da nichts regt. Warum lässt sich hier nur spekulieren aber das muss nicht mal was schlimmes sein. Am besten wäre es wenn man mal miteinander spricht aber eben vorsichtig sein bei so einem Thema

amonke007 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 04:46

Hab halt leider keine Ahnung wie man sowas anspricht…

Das kann ganz unterfchiedliche Gr0nde habemn. Von psychischen Druck, falsche Gedanken, emotionaler oder allgemeiner Stress bishin zu Erektionsprpblemen.

amonke007 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 04:45

Aber das er mich „hübsch“ nicht „geil“ findet kann man ausschliessen?