Sein Ding ist so klein .....

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist wohl ein schlechter Scherz ? Ich hoffe es inständig ! Er hat Dir also NACH dem Sex gesagt, wie lang sein Penis ist, und erst da fing es an Dich zu stören ? Außerdem ist die LÄnge weniger entscheidend, als die "breite" und wenn ihr etwas füreinander empfindet, dann ist weder das eine noch das andere relevant. Wie kommt man eigentlich dazu, den Partner exakt nach der Länge seines Penisses zu fragen ?

Stimmt. Üblicherweise fragen die Frauen da doch nicht erst, sie messen zur Sicherheit lieber gleich selber nach!

0

Für den Orgas mus der Frau spielt die Länge des Penis überhaupt keine Rolle.

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgas mus kommen. Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Warum weisst du das mit der Länge bei den Penissen so genau, misst du immer nach?

Also das zeigt irgendwie das du lieber noch kein Sex haben solltest. ;-) Oder denkst du, dein Freund würde soetwas sagen, wenn du ihm sagst 'Ich habe nur Körbchen Größe 75A' meinste er würde sich lustig machen bzw irgendein Problem damit haben? Unverständlich!

Wenn's dir zu klein vorkommt , könntest du versuchen, es auf deine gewünschte Grösse aufzublasen .-lg :))

ganz ehrlich? verlassen ist wohl die Einzige Möglichkeit : / weil wenn du ihn jetzt unattraktiv findest wird das wohl auf lang oder kurz passieren das ihr euch trennt ;D

.......auf lang oder kurz passieren das ihr euch trennt

Nene solche Anspielungen hier......;-)

2

Lass ihn doch mal das andere Loch nehmen...mal sehen ob er dir dann immernoch zu klein ist...

omg.
mit 14 sollte man wirklich andere sorgen haben...

Naja, es gibt da noch ganz andere Sorgen, schau mal hier:

http://www.gutefrage.net/frage/glaube-an-gott-verloren-ist-das-normal

Was meinst du, wir sollten vor dem Hintergrund dieser Frage doch der Fragestellerin raten, sie solle ihren Freund vor die Alternative stellen: entweder operativer Penisverlängerung auf mindestens 19cm oder ... es ist aus....

0

wie alt bist du denn? ich hatte mal einen den seiner war nur 10cm klein... ich musste ihn auch verlassen... und 10cm sind schlimmer als 14 cm...... der deutsche durchschnitt liegt bei glaube ich 14 cm...

Du MUSSTEST? Was bist du denn für eine Frau! Herr lass Hirn regnen!

3

Was bitte schön ändert das jetzt? Hat er dich bisher nicht befriedigt oder was? Du scheinst ja nix davon gemerkt zu haben.

Was möchtest Du wissen?