Sein bestes Stück

12 Antworten

meinst du nach oben gebogen oder zur Seite. Eine seitliche Krümmung kann problematisch sein, das muss manchmal sogar operiert werden, aber eine Krümmung nach oben ist eigentlich kein Problem, ist eben eine Laune der Natur.

Probiert aus, wie's geht. Irgendeine Art wird es schon geben, in der es für Beide angenehm ist. Ich persönlich würde ihn ja den Schwanz ab beissen. Wer weiss, was er damit alles schon gemacht hat...

natürlich ist das völlig normal.

Vor allem beim Sex musst du bedenken, dass das Vaginalgewebe ziemlich weich ist. Wäre eine Krümmung annormal, dann würde es gar nicht funktionieren oder zumindest sehr schmerzhaft sein denke ich ;). Kurz eine Vagina kann jede Krümmung passend zurecht biegen. Mach dir da keine Sorgen. ;)

Was möchtest Du wissen?