Sein bester freund sagt das mein Schwarm mich liebt , soll ich ihm glauben oder nicht :(?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag ihn einfach, ich hab den Fehler gemacht und hab es ignoriert obwohl ich ihn auch geliebt habe, zeig ihm das du nicht darüber lachst und frag ihn, wenn du dich nicht traust lass eine Freundin hingehen und sie soll ihm sagen das von deiner Seite auch Interesse wäre, vielleicht hat er nein gesagt weil er sich nicht sicher ist ob du überhaupt das selbe empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowerpowerfee
31.10.2015, 18:24

Die Freundin vorzuschicken ist doch total kindisch. Die sind doch bestimmt keine 10 mehr.

0
Kommentar von DieseEineAzraa
31.10.2015, 18:25

Tja das ist leichter gesagt als getan würde ich mal sagen. Ich würde deinen Rat so gerne befolgen doch ich bin leider zu schüchtern für sowas :(

0
Kommentar von LenaGre500
31.10.2015, 18:25

Einige werden sich aber auch mit 20 nicht trauen, wenn man jemanden hat der das machen könnte, wieso nicht? Ist ihre Entscheidung aber lieber so als gar nicht :)

0
Kommentar von LenaGre500
31.10.2015, 18:27

Oder schreib ihn einfach :) überwinde deine Schüchternheit! das ist es doch wert oder? Am besten du versuchst es erst raus zu finden ob es stimmt und schreibst ihn an und dann kannst du ja auch sagen das du etwas empfindest :)
Viel Glück!!!

0

Was möchtest Du wissen?