Sein bester Freund mag mich nicht :x?

2 Antworten

Rede mit den Leuten.

Rede mit Deinem Freund und seinem Kumpel und stelle klar, was los ist und was Deine Wünsche sind, und woher ihr Euch kennt.

Mit Vermutungen und falschen Verdächtigungen wirst nicht weiter kommen, denn offensichtlich weißt ja nicht, was der Freund Deines Freundes über Dich denkt.

Wenn Dir Dein Freund wichtig ist, solltest Du vielleicht einfach mit ihm darüber reden - ganz offen und ehrlich. Sag ihm doch, dass es Dir wichtig ist, dass sein bester Kumpel Dich auch ok findet und dass Du das Gefühl hast, er könnte evtl. einen falschen Eindruck von Dir haben. Oder rede mal mit dem Kumpel - vielleicht kannst Du ja Missverständnisse selbst ausräumen? Viel Erfolg und liebe Grüße!

Ich habe mich mit einem Freund verabredet und wir wollten was alleine machen aber ich habe mich dann mit noch einem verabredet?

Hey Leute mein BESTER Freund und ich treffen uns immer am Dienstag und Freitag nach der Schule weil wir zusammen an denn Tagen Fußballtraining haben aber ich habe mich dann noch mit einen Freund verabredet und ich weiß nicht wie ich ihn das sagen soll denn ich würde mich schon gerne mit dem anderen Freund treffen weil wir uns lange nicht gesehen haben ach ja fast vergessen mein bester Freund und der andere Freund mögen sich nicht

...zur Frage

Mein bester Freund zieht sich zurück. Was soll ich tun?

Mein bester Freund und ich, haben die letzten Wochen oft was gemacht, hab bei ihm gepennt wir waren paar mal unterwegs und so.

Er hat mir von einem Mädchen erzählt, dass ihm gefällt und die er liebt. Sie machen fast jeden Tag was zusammen, treffen sich abends und knutschen rum. Das geht seit zwei Monaten oder länger so. Ich habe ihm gesagt, er soll endlich in Erfahrung bringen wie es weitergeht. Ob sie zusammen kommen oder nicht. Sie hat jedes mal eine andere Ausrede.

Jetzt versetzt er mich ständig wegen ihr.

Heute schrieb er, ich wäre ein sehr wichtiger Freund für ihn, aber er will mehr mit ihr machen weil er sie liebt.

Warum sagte er ich wäre ein sehr wichtiger Freund und schrieb nicht, dass ich sein bester wäre? Gestern meinte er z.B auch Bruder zu mir, manchmal bester Freund und heute wieder anders?

Er will mit mir reden darüber, aber es ist doch im Prinzip alles gesagt. Wofür soll ich noch mit ihm reden und vor allem: Was soll ich ihm antworten?

...zur Frage

Bester Freund wohnt weit weg

Hallo :) Also ... Mein bester Freund und ich kennen uns seit über einem Jahr ... Das doofe ... Er wohnt über 500km weg ... Was heißt wir haben uns noch nie gesehen ... Er und ich schreiben,Skypen,etc. jeden Tag ... Doch irgendwie ist es so komisch in letzter Zeit ... Er und ich schreiben meiner Meinung nach ZU viel ... Er schreibt auch während er zockt ... Das war schon leicht gruslig zu hören ... Meine Frage ... Soll ich ihn einfach mal ein-zwei Tage ignorieren und mein handy einfach mal "In Ruhe lassen" ... Soll ich weniger schreiben oder einfach normal weitermachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?