Sein bester Freund mag mich nicht :x?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Dir Dein Freund wichtig ist, solltest Du vielleicht einfach mit ihm darüber reden - ganz offen und ehrlich. Sag ihm doch, dass es Dir wichtig ist, dass sein bester Kumpel Dich auch ok findet und dass Du das Gefühl hast, er könnte evtl. einen falschen Eindruck von Dir haben. Oder rede mal mit dem Kumpel - vielleicht kannst Du ja Missverständnisse selbst ausräumen? Viel Erfolg und liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit den Leuten.

Rede mit Deinem Freund und seinem Kumpel und stelle klar, was los ist und was Deine Wünsche sind, und woher ihr Euch kennt.

Mit Vermutungen und falschen Verdächtigungen wirst nicht weiter kommen, denn offensichtlich weißt ja nicht, was der Freund Deines Freundes über Dich denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?