Sein bester Freund liebt mich, was nun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heaaa???Es ist kein Problem er stand ja mal auf dich aber er tut es nicht mehr also kein Fragen und kein  Warten.Gönn dir ..!: Er wird sicherlich kein Problem haben und sollte er fragen dann würde er auch nicht zu seinem Besten sagen nein fang nichts mit der an ich stand früher auf sie !!!Also es ist sehr unnötig ehrlich
Viel Glück noch ..!!!:*

Normalerweise ist der beste Freund die eine Seite der Medaille und das Mädchen in welches der besagte Junge verliebt ist, das ist die andere Seite der Medaille und obwohl es sich hierbei um ein und die selbe Medaille handelt, es sind dennoch zwei voneinander ganz unterschiedliche Seiten dieser Medaille. Im Prinzip bist Du doch in diesem Fall sozusagen am längeren Hebel sprich den besten Freund von dem Jungen auf den Du stehst, den hast Du verschmäht und ergo Du hast deine Wahl getroffen und aus die Maus. Nun kommt es halt nur noch darauf an, wie reif der besagte Junge auch tatsächlich ist, um die Situation auch nüchtern genug zu analysieren und sich nicht von diversen kindlichen und jugendlichen Vorstellungen beeinflussen zu lassen.

Ohr zwei hattet ja nichts und wenn der eine auf den du stehst davon nichts weiß denke ich schon das er trotzdem mit dir zusammen geht

Der andere wirds aktzeptieren oder mit ihm darüber reden vllt aber auch nicht

Kanns nur so sagen wies bei kir ist ich kenne meine besten freund jetzt seit ca 17 jahren sind miteinander aufgewachsen also er 17 jahre ich 16

Wenn einer was mit einer hatte und das nichts mehr ist ist die abgeschrieben die kommt dann weder an den anderen heran noch an denjenigen der mit ihr zusammen war aber wenn jetzt eine da ist von der ich was wollte und die zu ihm geht er das nicht weiß dann kanns schon sein das er mit ihr zusammen geht aber dass ich sie sehe und sie mich mit dem müssen sie und ich dann eben klar kommen aber das ist möglich

Also aus meiner sicht ja ich denke er würde mit dir gehen :D