Seilspringen oder Jogging: Was ist besser? (Gesundheit, abnehmen)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

beides gleich 37%
Jogging 37%
Seilspringen 25%
glaube... 0%

9 Antworten

Also für mich (bin weiblich) ist es persönlich besser zu joggen.. Es macht dir nach dazu gute Laune:-) und es hilft beim abnehmen.. Und es ist gut für die Gesundheit.. Am besten ist es sogar wenn man morgens joggt;-) aber ich bin da auch oft zu faul um aufzustehen:D abends geht auch

Seilspringen

Seilspringen ist sehr gut. 10 minuten seilspringen ist so effektiv wie eine halbe stunde joggen oder 45 minuten fahrrad fahren.

beides gleich

Kommt auf die Dauer an. Ich bezweifle dass du genauso lang Seilspringen wie Joggen kannst.

Man kann ja beides machen. Seilspringen trainiert extrem viele Muskeln und hilft alleine dadurch schon beim Abnehmen. Joggen verbrennt Fett. Wenn du dich mit einem Hula-Hoop-Reifen aufwärmst, dann Joggen gehst und am Schluss noch Seilspringen machst hast du schon ein komplettes Trainingsprogramm.

Jogging

Jogging ist der Beste Sport Zum Abnehmen. Weil man Durch Joggen den Ganzen Körper Anstrengt so mit 30 Min Verliert man so 300 Kalorien. also mit 1 Stunde 600 Kalorien. Hoffe Konnte dir Helfen. Anderer Guter Sport ist auch Fahrrad Fahren :) Nah Gut ist auch deine Entscheidung :D! PS: Seilspringen Verliert man Glaube in Einer Halben Stunde 200 Kalorien Bin mir Aber Nicht Sicher!

In Liebe Grüße Thindrus :)

Jogging

Joggen ist wirklich da um Fett zu verbrennen also anderer ausdauersport. Wenn du schneller und auch gesund abnehmen willst empfehle ich dir jeden Tag so ca. 20 - 30 min zu joggen :)

Seilspringen

Es verbrennt viel, ist immer möglich und man kann andere zum mitmachen bringen

Jogging

Mach am besten HIIT, da verbrennst du nach dem Training auch noch Fett

beides gleich

egal . Bewegung ist Bewegung.

Was möchtest Du wissen?