Seilspringen auf Fliesen?

5 Antworten

Ich empfehle nicht auf Fliesen Seilspringen zu machen es sei denn Du verfugst gerne neu.

Mache das Seilspringen auf einem glatten festen Untergrund barfuß. Schuhe dazu sind nicht nur nicht notwendig, können aber die Bewegungsfreiheit der Füße einschränken. Die Bewegungsfreiheit besonders im Vorfußbereich ist aber notwendig zur Dämpfung ansonsten machst Du Dir die Knie, die Hüfte und/oder den Rücken kaputt.

Kannst du machen. Aber pass auf dass du nicht ausrutscht. Beim Seilspringen kommt man schnell ins schwitzen und der Schweiss läuft logischerweise auf dem Boden. Ein nasser Fliesenboden ist rutschig wie Sau!

Parkett mag ich persönlich am meisten, da es glatt ist. Fliesen finde ich nicht so ideal, da mir da das seil immer in die Fugen schlägt ubd dadurch verlangsamt wird. Ich persönlich springe lieber mit Schuhen, aber da musst du selber gucken womit du besser klar kommst :)

Seilspringen! Seil bleibt immer zwischen Zehen oder Beinen hängen!?!

Ich habe nächste Woche eine aufnahme Prüfung an einer Schule. Eine Bedingung ist 3 Mal 1 MInute Seil zu springen. Und jetzt das Problem: Ich halte es 1 Minute durch, doch das seil bleibt immer zwischen meinen Zehen oder Beinen hängen. Hat wer eine Idee wie ich das verhindern kann?

...zur Frage

seil-springen? oder joggen?

hallo ihr lieben , ihr musst mir unbedingt helfen , wir ihr warscheinlich von den letzten fragen wisst will ich abnehmen , jetzt hab ich mal geschaut mit welche sport man am meisten abnimmt da stand seilspringen würde mehr nützen wie joggen jetzt bin ich mir unsicher was meint ihr ??. und wenn es joggen ist wie lang muss man dann ungefähr joggen um abzunehmen ?? und wenn es seilspringen ist wie lang muss man seilspringen um wirklich abzunehmen ???

...zur Frage

Kann ich Mit Seilspringen abnehmen?

Kann ich mit Seilspringen abnehmen? Ich würde gerne paar Kilos abnehmen und da ich nicht viel zeit habe wollte ich fragen ob das mit Seilspringen geht? Natürlich kommt die Ernährung auch dazu und ich würde auch ein paar Workouts machen aber hauptsächlich interessiert mich das.

...zur Frage

Seilspringen ohne Schuhe

Mir ist aufgefallen,dass ich nach dem Seilspringen ohne Schuhe leichte Schmerzen im Fuß habe. Ist das irgendiwe schädlich oder so ohne Schuhe Seil zu springen? Sollte man das lieber nicht machen?

Danke!

...zur Frage

Was bringt Seilspringen :)

Hey :) Was bringt es täglich Seil zu springen und wie oft und wie lang müsste ich es machen um einen bessern Körper zu bekommen?

Danke und LG AmySmile00. :D

...zur Frage

sportbefreiung seilspringen?

hallo!

in sport machen wir zur zeit badminton. ich bin sehr gut im spiel, und habe gute chancen auf das teilgebiet eine 1 oder 2 zu bekommen. das problem ist jedoch, dass dazu (warum auch immer) seil springen gehört. ich kann seil springen und bin auch sportlich und alles, mein problem ist jedoch, dass ich eine blasenschwäche (hab noch kein attest oder so) habe und es dadurch nicht schaffe über 100 mal in einer minute zu springen.

meine frage ist nur, mit was für einem problem muss ich zum arzt gehen, um ein attest für seilspringen zu bekommen?

danke jetzt schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?