Seilspringen- und brüste

10 Antworten

Du solltest auf jeden Fall einen guten Sport-BH tragen. Das kann sonst auch ziemlich weh tun! Wenn du dadurch abnimmst, dann wirst du auch etwas an den Brüsten abnehmen und sie werden kleiner, aber eben proportional zu dem Rest.

Davon bekommst du keine Hängebrust oder eine kleinere Brust. Im Gegenteil deine Brustmuskeln werden durch Sport gestärkt, was sich positiv auf die Form der Brust auswirken kann.

Ein Sport BH empfielt sich bei jeder Sportart. Gerade wenn man größere Brüste hat. Liegestützen stärken unter anderem die Brustmuskulatur. Dies würde die Brust straffen. Seilspringen ist eine Sportart mit recht hohem Kalorienverbrauch. Das heißt, du verbrennst kalorien und kannst abnehmen. Du nimmst dann nicht nur am Po oder Bauch, sondern evtl. Auch an der Brust. Aber wenn du dadurch keine 30 kilo abnehmen möchtest, fällt das an der Brust nicht wiklich auf

Was möchtest Du wissen?