Seiler und Speer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo HairyHarry, 

ich kenne sie, verstehe sie kaum, aber tatütata blieb mir doch im Kopf und die Melodie auch, weswegen ich das Lied sehr gerne mag :D

Also für Leute, die mit dem Dialekt (?) nicht klar kommen, werden sie wohl eher weniger kennen.. ich würde jetzt in cooler Jugendsprache sagen, dass es wohl Folksmusik ist.. und nicht so cool.. 

Aber vielleicht schaust du mal nach, ob du Informationen findest, wie oft ihr Album in Deutschland gekauft worden ist oder so :) 

Vielleicht findest du auch bei YouTube Statistiken die zeigen, aus welchem Land wie viele Klicks kamen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, sind ja Ösis...warum sollte man die nur in Bayern kennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?