Seil springen, Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musik,naja,wenn dann irgendwas mit einem regelmäßigen rhytmus,mit dem ihr mitkommt,beim hüpfen,sonst bringt er euch nur aus dem takt,aber besser ist,dann springt ihr wenigstens synchron.wir hatten das auch mal in sport,und kreunzsprung hab ich auch nicht gekonnt,das bringt euch dann der Lehrer bei!Zusammengefasst:

-Musik:Ja,denn so wisst ihr wann ihr springen müsst,aber irgendwas mit regelmäßigen rhytmus -Kreuzsprung:Bringt eich der Lehrer bei

Also keine Sorgen machen ;) LG Knupsduddle

Der Lehrer macht das leider nicht! Wenn ginge das auch garnicht weil wir gleich die erste Stunde nach den Ferien unsere Übung vorführen müssen!

0

Ich würde an deiner Stelle irgendeine Musik dazunehmen, die vom Rhytmus her ungefähr der Geschwindigkeit des springens (also je nachdem wie schnell ihr springt eine langsamere oder schnellere Musik) entspricht, damit ihr euch nach dem Rhytmus richten könnt und synchron bleibt.

Du musst kein Kreuzsprung machen-mach doch einfach so wie ich und my bff es gemacht haben. Jemand von euch 5 mal _______-------- Twister dann ------ Ein Bein------Vorwärts laufen---- Eine schmeist das seil weg und diese springen dann zu zweit an einem Seil fertig ;)

Was möchtest Du wissen?