Seil Springen- Abnehmen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 3 Jahren habe ich 18 Kilo abgenommen,und halte seither mein Gewicht.

Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!!

Durch Seilspringen trainierst du eher deine Muskeln und Bänder. Versuche es doch eher mit deiner Ernährung die überschüssigen Pfunde in Griff zu bekommen. Achte bitte darauf das du bei den Mahlzeiten mit dem Eiweiß beginnst. Dann Gemüse welches du magst bis zum Abwinken. Lass Kartoffeln, Reis, Mais und andere stärkehaltige Lebensmittel weg und lass Zucker weg. Achte auch auf (oft versteckte) Konservierungsmittel, Geschmacksverstärker-Glutamat und andere Zusatzstoffe. Viel trinken 2,5-3 Liter Wasser möglichst stilles Mineralwasser.

also genaueres weiß ich nicht, aber so wollte ich auch erstmal anfangen abzunehmen.