Seifenfleck auf Granitboden?

2 Antworten

Vielleicht mit nem Dampfreiniger

Fleck von Nike Air Max entfernen?

Hallo zusammen,
wie bekomme ich diese Flecken weg?
Wasser, Rasierschaum, Seife haben nicht geholfen

...zur Frage

Wasserflecken vom Granitboden entfernen? Hilfe!

Hey Community,

ich brauche eure Hilfe! und zwar meine Mutter hat gestern den Gefrierschrank aufgeräumt und dabei das Eis entfernt was da zu viel war oder so keine Ahnung um ehrlich zu sein, jedenfalls lief das Wasser auf unseren Granitboden und hinterließ einen leicht dunklen Fleck, sprich Wasserflecken. Meine Mutter fragt sich, wie sie die Flecken beseitigen kann, wir haben bereits in den Foren durchgestöbert und erfahren, dass es 5-6 Monate dauern könnt bis es komplett ausgetrocknet ist. Vielleicht kennt der ein oder andere ein gutes Hausmittel was dagegen helfen könnte. Meine Mutter wäre euch sehr dankbar!

Gruss, schönen Sonntag noch

...zur Frage

Hochglanzgranit hat Teeflecken! wie kann man sie wegbeckommen (feinstein)

Hallöchen Popöchen, ich hab auf meinem beigen Hochglanzgranitgranit Teeflecken.Sie sind eingezogen und relativ groß .was kann ich tuhen .danke im vorraus Lg Einhornkotze123

...zur Frage

Dunkler Wasserfleck auf Granitfliesen - wie bekomme ich ihn wieder weg?

Habe versehentlich einen Wassereimer bei uns in der Küche umgestoßen (kein Putzwasser). Es entstand eine Wasserlache, die ich schnell mit Handtüchern entfernte.

Leider scheint sich das Wasser in einer der Fliesen festgesogen zu haben - es entstand ein dunkler Fleck in der hellen Granit(?)fliese. Die Fliese ist völlig glatt, an der Oberfläche ist kein Schaden entstanden... nur leider IN der Fliese.

Geht dieser Fleck von selbst wieder weg, wenn er durch getrocknet ist oder sollte ich Maßnahmen ergreifen? Wenn ja, welche? Wäre es vielleicht eine Option, den Wasserfleck "wegzuföhnen"?

...zur Frage

Fettfleck im Schuh( Nubukleder). Wie geht er weg?

Guten Abend Ich hab ein Problem, und zwar habe ich einen kleinen Fettfleck auf meinem Schuh ( Nubukleder). Mir ist das vor einer Stunde beim Essen passiert. Ich habe sofort mit einem nassen Tuch drüber gewischt, ging aber nicht ganz weg. Dann hab ich etwas Seife aufs Tuch gemacht und damit bisschen über den Schuh gerieben. Nun hab ich aber noch zu all dem Übel einen hellen Fleck von der Seife auf dem Schuh, welcher auch nicht mit Wasser weggeht. Ich bin total am verzweifeln. Was kann ich nocj tun damit die Flecken weggehen???

...zur Frage

schwarze granitfliesen

hallo zusammen... habe einen minijob als raumpfleger, mein problem ist das ich schwarzen granitboden zu säubern habe und bekomm es einfach nicht richtig sauber...sauber schon nur es sieht immer aus als wäre ein schmierfilm drauf und nehme aber nichts weiter zum wischen als pures wasser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?