Seifenblasenmischung selber herstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spülmittelwasser und zucker ;)

hat super geklappt!!

0
@myrefleX

ist doch klar! wer die beste antwort schreibt bekommt auch ein sternchen;) ... danke nochmal!!

0

Spülmittel und Wasser mischen. Im Aufwaschwasser kannst du die kleinen Blubberblasen auch sehen, genauso verhält es sich mit Seifenblasen. Nur das diese größer sind.

Hei, ein bissl spülmittel mit wasser! ;)

hab ich auch schon versucht, aber ich die zerplatzen ja gleich!

0

Das stimmt, RaiiSe hat recht, das hab ich als kleines kind auch immer so gemacht :D

0
@RaiiSe

hab es auch schon so versucht, aber des wird bei mir nichts! liegt es am spühlmittel, das ich benutzt habe?

0

ja man kann seifenblasen selbst herstellen ,aber ich nicht ob du das schaffst das ist nämlich ganz schön schwer und nur für mich weils ja auch meine frage war aber du hast abgeguckt!

Was möchtest Du wissen?