Seifenblasenmaschine ... Flecken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seifenblasen hinterlassen keine Flecken, keine Sorge.

Wozu brauch man eine Seifenblasenmaschine in der Wohnung??

chilliger Abend verstehste ;-) noch ne Discokugel die die Dinger anfunkelt und gute Musik dazu fertich.... ;-)

0
@marc2008

HEHE.....chillig kann es auch ohne künstliche Seifenblasen werden.....aber du kennst dich ja genial mit Partystimmung machen aus, da werde ich nicht ins Plaudern kommen :-)))

0

was für flecken? und warum im bad installieren?

oh ja wollte die im Wohnzimmer einbauen und frage mich ob die Flecken auf Teppich oder Couch hinterlassen die Seifenblasen

0
@marc2008

seifenblasenmaschine im wohnzimmer? leider bestehen seifenblasen nicht aus wasser...wie der name schon sagt aus seife. sag mal, hast du als kind noch nie seifenblasen gemacht... so eine maschine gehört eigentlich im sommer in den garten.

0
@marc2008

So ist es schon besser. Auf manche Materialien hinterlässt Seife spuren.

0
@gertrude2

doch entdecke gerade wieder die Freude daran deswegen hätte ich gerne eine in der Wohnung ;-)

0
@skywalker66

welche denn??? denk nämlich ne Velour Couch und Seifenblasen vertragen sich net so gut ;-)

0
@marc2008

nee, das wird auch häßliche flecken hinterlassen. dann lieber im bad.

0

Was möchtest Du wissen?