Seifenblasen selbermachen

4 Antworten

Das ist ok, hab ich auch immer so gemacht. Musst vielleicht das Mengenverhältnis ändern - einfach mal probieren.

wenig Wasser und FIT,oder Lösung aus der Drogerie

Seifenblasen ohne Glyzerin machen

Ich habe mir seifenblasen gekauft mit einem sehr großem "Löffel". Jetzt sind die leider lehr und im Kaufland habe ich kein Nachfüllzeugs gefunden. Ich hab gelesen dass man zum selbermachen Glyzerin braucht. Nur leider haben wir sowas nicht und ich hab auch keine Ahnung wo man sowas herbekommt ( schreibt mir jetzt nicht woher man das bekommt). Könnt ihr mir sagen wie man aus Spülmittel und Wasser am besten Seifenblasen macht?

...zur Frage

Kann man Seifenblasen selber machen?

Wie kann man Seifenblasen selber machen ich hab schon Spülmittel gemischt mit Wasser versucht was nicht ging vieleicht kann mir jemand sagen wie man Seifenblasen selber macht

...zur Frage

Schnipsen funktioniert nicht!

Schnipsen kann ja wohl jeder! Außer ich! Ich mach es wirklich immer genauso wie es mir gesagt wird doch da kommt kein Ton und wenn dann sehr sehr leise. Bin ich zu dumm?!XD Oder nicht dafür geschaffen?! Was mach ich nur falsch? Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Soll ich mein Gold einschmelzen?

Ich hab zwei kleine Fläschchen mit Gold. Das ist aber mit Wasser vermischt. Ich will das zu Geld machen da ich Grade ein bisschen Not habe. Es handelt sich um 24 Karat Gold. Durch das Wasser weiß ich nicht was es wiegt. Einschmelzen oder nicht? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Seifenblasen selbermachen - geht nicht mehr!

Früher konnte man mit Wasser + Spüli Seifenblasen selbst machen. Warum geht das heute nicht mehr bzw. wie klappt es doch?

...zur Frage

Brombeerlikör selbermachen,aber vieviel Frucht und vieviel Zucker ist das richtige Verhältnis?

Hallo ihr da draußen, ich habe eine sehr gute Ernte Brombeeren. Leider zu viele um sie einfach zu vernaschen. Nun habe ich gehört,mach doch einfach Likör. Im Netz habe ich auch geschaut, jeder sagt was anderes. Welches Verhältnis Frucht zu Zucker ist aber das Richtige, damit es nicht schlecht wird, aber auch nicht zu süß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?