Seife welche die Haut nicht austrocknet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen mit der Seife bzw. dem Badezusatz von penaten für Babys gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thao0i
22.12.2015, 20:12

ich habe auch mal gelesen das es am besten ist, wenn die Seife kein sodium laureth sulfate enthält, weil dieser Stoff die natürlichen Öle der haut weg wäscht.

0

Such mal nach "Arztseife".

Da Ärzte sich sehr oft die Hände waschen müssen, ist Seife für Ärzte extrem gut verträglich und nicht austrocknend. Außerdem enthält sie kein Parfum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs Gesicht? Da kann ich die Babydream extra sensitive Waschlotion&Shampoo 2in1 in der rosa Tube von Rossmann sehr empfehlen, aus dem Regal mit der Babypflege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?