Seife vs Drogerie Produkte?Akne Pickel, Narben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab auch erst immer aus der Drogerie Produkte gewählt. Nur haben die nicht wirklich geholfen. Also ab zum Hautarzt. Der empfiehlt dir dann ein Produkt aus der Apotheke, welches deinem Hauttyp angepasst ist und auch wirklich hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drogerie Produkte, da sind noch z.B. PH-Stärkende Stoffe drin :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowohl seife, als auch diverse Drogerie Produkte können die natürliche Hautbarierre stören, daher können beides sogar Pickel verursachen.  Ich würde zu einer Hautneutralen milden Seife greifen oder mal ein paar Wochen nur mit Wasser versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen Augen nichts davon!Creme aus der Apotheke ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für Hautprobleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamgirl2016
05.06.2016, 22:52

Akne das schon vor 3 Jahren 😪 zwar bin ich alle Pickel los, aber trotzdem habe ich diese hässliche Pickel Male im Gesicht )): und ab und zu paar weitere Pickel ):

0
Kommentar von Dreamgirl2016
05.06.2016, 22:53

Brauche einfach eine richtige Reinigung ... Etwas Richtiges und nicht 100 Produkte auf einmal und nur Geld verschwenden

0

Was möchtest Du wissen?