Seife essen = Krank?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich, probier es besser nicht aus! Hast du morgen Schule oder so?! Nein, ich will dir ja nichts unterstellen, aber mit Sicherheit wird man davon krank, insbesondere, wenn es so eine Billigseife aus der Drogerie oder vom Discounter ist...Dann kommt es natürlich auch auf die Menge an, also ich benutze generell eine Naturseife, die nehme ich auch zum Abschminken, selbst bei Lippenstift, da kann es dann auch mal sein, das ich etwas in den Mund bekomme, weiß dann aber auch, dass das jetzt nicht sooo tragisch ist ;)

Liebe Grüße

Mandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja stimmt. Vor allem die Rechtschreibung leidet darunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das stimmpt 😄, außerdem fängt man an, viele Wörter falsch zu schreiben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber das kommt immer raus, weil man dann so aus dem Mund schäumt. Außerdem pupst man danach noch tagelang brennbare Seifenblasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?