Seife aus Knochen

1 Antwort

Wo bekommt man Seifentücher?

Wo bekommt man "Seifentücher"? Für die Reise oder unterwegs kann man ja eine kleine Miniseife in einem kleinen Behälter mitnehmen (Oft gibt es ja im WC, etc., auch im Zug keine Seife mehr da ausgegangen?) Früher gab es da mal ein dünnes Papierblättchen, ca. 7 x 7 cm mit einer Trockenseifenauflage. Mit Wasser wurde die Seife weich und man konnte sich damit dann die Hände waschen. Anschließend dann wegwerfen. Diese Seifenblättchen könnte man leicht immer dabei haben. (Bei den Suchmaschinen gibt es als Ergebnis Seitentücher oder Waschtücher / Waschlappen).

...zur Frage

Kann man ohne Kopfhaut leben?

Hallo zusammen, Kann man ohne Kopfhaut normal leben? Wenn die Indianer früher Leute skalpiert haben konnten die dann weiter leben wenn die Wunde versorgt wurde, also die restliche Haut am Kopf festgewachsen ist? Meine das so dass der Knochen dann oben rausschaut.

...zur Frage

Bekommt man irgendwo noch die RAG Hautschutzseife?

Ich bekam früher immer von einem Bekannten der auf der Zeche gearbeitet hat diese RAG Hautschutzseife in der orangenen Schachtel. Es scheint mir dass es die nicht mehr gibt, aber ich denke dass diese Seife im Auftrag der Ruhrkohle von irgendeinem Hersteller hergestellt und verpackt wurde, vielleicht weiss jemand welche Firma?

...zur Frage

Eigenes Energy Drink Rezept?

Wie kann ich ein eigenes Rezept finden? Gibt es spezielle Methoden dafür oder einfach verschiedenes ausprobieren? Oder gibt es auch Labore die das für Geld für einen Übernehmen?

...zur Frage

Rezept für Seife mit Pottasche

Hallo GF.net Community,

hätte vielleicht jemand ein genaues Rezept für die Seifenherstellung mit Pottasche, da wir in der Schule als Projektprüfung eine Seife sieden möchten. Im Internet finden wir leider nur ungenaue Rezepte.

Danke im Voraus

...zur Frage

Seife essen. Was passiert?

Hallo. Was passiert, wenn man Seife ist? Ich habe mal gehört, dass man davon Fieber bekommt. Keine Sorge, ich möchte das nicht selber ausprobieren. Es ist nur meine Neugierde, die überhand gewinnt. :)

LG Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?