Was hat das aufheben der Seife mit Homosexualität zu tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knaststory... Männer -> Schweiss vom Arbeiten -> Duschen -> einem fällt die Seife runter -> der muss sich was?! BÜCKEN!! ;)

Da die Knastis ja keine möglichkeit haben Sex mit ner Frau zu haben (normalerweise jedenfalls bzw. früher wars so usw.) nehmen sie "laut dieser aussage" auch andere möglichkeiten in kauf...na, nun verstanden? ;)

18

allegmeines dankii....stimmt gergibt sinn....

0

katholisch-evangelisch Homosexuelle?

Ich verstehe irgendwie so einiges nicht und bekomme nirgends eine eindeutige Erklärung,

Wie stehen ev. und kat. zur homosexualität/ehe ? Sind beide dafür, dagegen oder geteilt?

Und wie siehts da in verschiedenen Ländern aus?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Fragen für ein Interview über das Thema `Homosexualität?

Hey Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar haben wir ein Projekt an der Schule & ich habe das Thema Homosexualität gewählt. Ich mache ein Interview mit Passanten auf der Straße, aber natürlich fehlen mir die Fragen dazu.

Also. Habt ihr Fragen zum Thema Homosexualität, die man Passanten auf der Straße stellen kann?

Vielen dank schon mal im vor raus. <3

(die Fragen habe ich schon: 1. Was ist Homosexualität eigentlich? 2. Was halten Sie davon? 3. Was halten Sie von dem Wort `Homophobie´? 4. Haben Sie vielleicht Freunde die homosexuell sind? 5. Was würden Sie machen/denken, wenn Sie ein homosexuelles Pärchen auf der Straße sehen würden? 6. Denken Sie man kann Homosexuelle am aussehen oder an was anderem erkennen?)

...zur Frage

Kann Homosexualität als "Trend" anerzogen werden?

Mit Erziehung hat Homosexualität nichts zu tun, sie ist angeboren, da sind sich die Wissenschaftler wohl inzwischen einig. Ich will damit nicht sagen, dass Menschen homosexuell erzogen werden können. Sondern das einige Menschen (besonders Jugendliche) sich das aus Gruppenzwang einreden, weil die ein Teil der sogenannten "LGBT" Gruppierung sein wollen, und sich speziell fühlen wollen. Ist das möglich?

...zur Frage

Ich möchte ein Buch über Homosexualität schreiben - Gibt es noch wichtige Themen die fehlen oder die man beschreiben könnte?

LGBT - Transsexualität und Transgender - Asexualität - Bisexualität - Homosexualität - Queer - Pansexualität - Geschlechtsidentität - Genderidiologie - Sexuelle Identität und Vielfalt - soziales Geschlecht - Androgynie - Schwul und lesbisch sein ist doch nur ein Joke? - Vorurteile und Klischees - Wie oft kommen schwule wirklich mit der Polizei in Berührung? - Homosexuelle Schimpfwörter - Toleranz und Akzeptanz - Belästigungen die Homosexuellen oder werden sie belästigt? - Homophobie - Heterosexismus und Heteronormative - Mobbing und Diskriminierung - Passiv und Aktiv - Gleichgeschlechtliche Partnerschaften - Regenbogenfamilien - Monogami - So geboren oder so geworden? - Coming In and Out? Wie verläuft diese Zeit? - Europa und Homosexualität - Ist Homosexualität in Deutschland wirklich so wie man denkt? - Klatsch und Tratsch - Was sind die tatsächlichen Meinungen? - Freunde - Eltern - Was wir dürfen / Was wir (leider) nicht dürfen (bezogen auf Leihmutterschaft, Pflegekinder eingetragene Lebenspartnerschaft und Adoption) - Die Politik und Gesetze - Das Thema Homosexualität in der Schule unterrichten? - Wie sich Schulkinder gegenüber dem Thema verhalten - Vorstellungsgespräch - Gläubig und Homosexuell: Geht das? - Buddhismus - Christentum - Hinduismus - Islam - Judentum - Wie die ältere Generation mit Homosexualität umgeht - Familie und Erziehung - Einstellung der älteren Menschen heute - Regenbogenflagge - Geschichte - Homosexuelle Clubs und CSD - Homosexuelle Szene - Analverkehr - Betrifft Aids wirklich nur schwule Männer und Jungs? - AIDS? -Wie geht man mit AIDS um? - Homosexualität macht auch bei YouTube nicht halt - Die Gay Community im Internet - Homosexuelle Promis - Warum werden Schwule im Fernsehen immer so tuntig dargestellt? - Warum wird Homosexualität von den Medien so oft hochgenommen?

Danke und viele Grüße Fragant1995

P.S. 1. bin ich schwul ja & 2. Ist das Buch erstmal nur für mich!

...zur Frage

WWas ist gemeint mit hast du die Seife aufgehoben?

Also ich kannte diesen spruch mit Seife aufheben im Gefängnis schon länger aber hab den grade in einem Video nochmal gehört und hab mich gefrag was das überhaupt bedeutet😂

...zur Frage

Gibt es Hilfe für homosexuelle Muslime?

Hallo, ich bin homosexuell und muslimischer Glaubensrichtung. Meine Familie ist streng religös. Ich habe Angst, wenn sie von meiner Homosexualität erfahren, könnten sie mich rauswerfen und ich weiß nicht, wohin mit mir. Könnt ihr mir einige Hilfsorganisationen nennen, dir mir eventuell weiterhelfen?

LG ciciface1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?