Seife als Gleitgel benutzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kannst du, könnte danach aber zu ganz schönen Problem führen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nur Gleitgel oder -mittel benutzen, ggf. auch Spucke oder Speiseöl. Auf keine Fall Seife oder dgl., dass kann zu Prpblemen füren, z. B. können durch Inhaltsstoffe der Seife Reizungen entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte auf keinen Fall Seife als Gleitgel benutzen. Die Lauge kann den Darm empfindlich schädigen und/oder stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das brennt zimlich, für den, der das Vergnügen hat, deinen Penis im Po zu haben! Ich habe es auch versucht! Und es hat gebrannt! Margarine oder Öl geht recht gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh bitte nicht!! Dann lieber Spucke oder Speiseöl!!

Ich weiß gar nicht, warum so viele Leute glauben, Seife wäre ein guter Gleitgelersatz? Schonmal ohne Wasser versucht Hände zu waschen? Da gleitet gar nix!!

Gleitgel kann man in jeder Drogerie kaufen, es lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde abraten, dann eher noch Öl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann man man muss nur auf die Verträglichkeit achten und Gleitgel ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lieber Speiseöl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?