Kann ich Seife als Gleitgel benutzen wenn ich masturbiere?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, normale Seife brennt nachher.

Manche Flüssigseifen eignen sich, je nachdem, wie man sie verträgt.

Wenn Du es unbedingt mit Seife probieren willst, dann mach es unter der Dusche und hör´ einfach auf, wenn´s anfängt zu brennen - auf jeden Fall nachher alle Seifenreste gut abwaschen.

Babyöl geht sehr gut, alternativ kannst Du auch ein Pflanzenöl aus der Küche nehmen, nur ist das dann nicht auf Hautverträglichkeit getestet. Oder Du hast eine Feuchtigkeitscreme im Haus, damit kannst Du es auch probieren.

Im Endeffekt muss jeder ausprobieren, womit seine Haut (und die Nase) am besten klarkommen.

Seife brennt. Das geht doch auch so. Also wenn es flutschen soll besser Öl ohne Parfumstoffe. Da geht normales Öl oder Vaseline

auf gar keinen fall seife oder duschgel benutzen (reizt die haut) benutz lieber gleitgel, bodylotion oder spucke

Nimm liebr Öl, wenn du hast Massageöl wegen dem Geruch, aber Sonnenblume tuts auch...

Nein seife ist nicht gut für die haut und erst garnicht zum mastrubieren nimm hautneutrales schampoo oder so