Seien und Ima?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind für Dich völlig unwichtige Begriffe, sie sollen nur zeigen auf welchem Bild (Image) und in welcher Serie der pathologische Befund am ehesten vorkommt. Der Befund ist vereinbar mit kleinen Durchblutungsstörungen.

Danke schön!

0

oke.. mus si dir alles aus der nase ziehn?? schreib genau hin, was bei serie steht und was bei Ima steht. und zwar alles /zahl und eine einheit müsste dabie stehen) vielleicht find ichs dann...

Ok. Serie 301 und Ima 18 und 17. Hab nicht ganz kapiert, dass Du die Zahlen brauchst. Sorry.Vielleicht ist mit Ima die Einheit gemeint? Mehr steht da nicht.

0

hm... also serie bezieht sich nur auf die aufnahme, dass eben mehrere schichtaufnahmen gemacht werden. aber Ima?? ich hab miene mRT mappe durchgeschaut von der ausbildung und habs nicht geufnden... :/

steht ne einheit daneben oder irgendwas oder nur die zahl??

Ja, es stehen 2 Zahlen beim Ima und bei der Serie eine.

0

Was möchtest Du wissen?