Seien und Ima?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind für Dich völlig unwichtige Begriffe, sie sollen nur zeigen auf welchem Bild (Image) und in welcher Serie der pathologische Befund am ehesten vorkommt. Der Befund ist vereinbar mit kleinen Durchblutungsstörungen.

Danke schön!

0

oke.. mus si dir alles aus der nase ziehn?? schreib genau hin, was bei serie steht und was bei Ima steht. und zwar alles /zahl und eine einheit müsste dabie stehen) vielleicht find ichs dann...

Ok. Serie 301 und Ima 18 und 17. Hab nicht ganz kapiert, dass Du die Zahlen brauchst. Sorry.Vielleicht ist mit Ima die Einheit gemeint? Mehr steht da nicht.

0

hm... also serie bezieht sich nur auf die aufnahme, dass eben mehrere schichtaufnahmen gemacht werden. aber Ima?? ich hab miene mRT mappe durchgeschaut von der ausbildung und habs nicht geufnden... :/

steht ne einheit daneben oder irgendwas oder nur die zahl??

Ja, es stehen 2 Zahlen beim Ima und bei der Serie eine.

0

Wie kann man nachweisen, dass man Arbeitslosengeld- oder Grundsicherungsempfänger ist?

Wir wollen am Sonntag in einen Zoo. Da steht bei den Eintrittspreisen, dass Arbeitslosengeld- oder Grundsicherungsempfänger ermäßigten Eintritt bekommen. Mit entsprechendem Nachweis, klar. Aber wie kann man das denn nachweisen? Ist ja nicht wie bei Studenten, die eine Ima-Bescheinigung haben.

...zur Frage

Was bedeutet dieser ausgeschnittene Kreis auf Facebook-Profilbildern?

Servus,

ich stoße in den letzten Wochen immer und immer wieder auf ein bestimmtes Facebook-Profilbild. Dachte anfangs, das sei irgendein Album-Cover, aber ich bin einfach nicht fündig geworden. Auf Nachfragen wurde mir auch nie geantwortet.

Was hat dieses Bild zu bedeuten? Warum benutzen das so viele?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ähnliche Serien wie PLL oder Violetta?

ich kuk beide serien gern und will noch ähnliche serien "kennenlernen" :D und wer nicht weis was PLL bedeutet sollte erdt garnicht mit 'nem blöden Spruch oder ähnliches Antworten ! lg ;)

...zur Frage

Übereinstimmung bei Netflix was hat das zu bedeuten?

Hallo, ich hab mich gefragt was bei Netflix die Übereinstimmung von Serien oder Film bedeutet. Hat das was damit zutun welche 3 Filme ich mir vorher ausgesucht habe? Vielen Dank im voraus für eure Antworten

...zur Frage

wer kann das deuten?was bedeutet es wenn einem ein bekannter am arm streichelt?

Hat das was zu bedeuten

...zur Frage

Silberbesteck "85 F 90"?

Ich habe ein Silberbesteck mit der Gravur "85 F 90". Beim Googeln bin ich noch nicht fündig geworden, was das bedeutet. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?