Seidenstrupfhosen in Unigröße gerissen gleich beim ersten anziehen...Von Verkäuferin getäuscht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du den Kassenzettel hast, geh am Montag hin und verlange Dein Geld zurück. Wenn Du viel Glück hast, bekommst Du es zurück erstattet, das muss sie aber nicht. Es kann gut sein, dass Dir vielleicht vorgehalten wird, Du hättest zu fest gezogen o.ä.. Es gibt keine guten Seidenstrumfphosen für 7,-- Euro, eine normale Strumpfhose von guter Qualität kostet ja zuweilen schon so viel. Gute Seidenstrumpfhosen kosten zwischen 12,-- und 18,-- Euro und die sind noch nicht mal gemustert

http://www.falke.com/de_de/damen-seidenstrumpfhosen/

Es ist überhaupt idiotisch von diesem Hersteller, Seidenstrumpfhosen in Unigrößen anzubieten - es hat seine Grenzen, wie sehr Seide dehnbar ist. lg lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Rechnung noch hast, müsstest du zumindest eine Gutschrift für die 7€ erhalten, wenn du dich beschwerst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffe du hast die quittung noch... ob es etwas mit der größe zu tun hat lasse ich mal im raum stehen, beim ersten mal reissen sollen sie eigentlich nicht ... fällt also meines ermessens nach eher unter produktionsfehler. Hängt natürlich stark vom laden ab aber umtausch sollte eigentlich kein problem sein wenn du dich zivilisiert verhälltst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?