Seidenstrumpfhosen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was bei mir häufig dazu führt, dass meine strumpfhosen ist einfach weil sie zu klein sind. eigentlich passen sie aber gleichzeitig sind sie ein bisschen zu kurz. guck mal ob sie dir auch wirklich passen und auch die sachen von den anderen leuten ausprobieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaubercookie
03.07.2013, 20:50

Wie gesagt ich habe schon alle ausprobiert und selbst die kleinsten sind mir manchmal noch zu groß, weil ich so dünn bin :(

0

Vorsichtiger sein, keine langen Nägel, nicht zurechtzupfen. Am besten gleich richtig aufs Bein drauf. Vorstichtig wieder abstreifen. Bei mir halten die gleich 5-8 mal länger :D

ja, gibt es: vor dem ersten Mal tragen in Seifenlauge (ganz normale Körperseife) waschen - nicht auswaschen bzw. spülen, trocknen. Die Seifenschicht ergibt eine gewisse Haltbarkeit, da die Maschen verkleben. Am besten werden solche feinen Strumpfhosen immer mit dünnen Gummihandschuhen (Sanitärmarkt) angezogen.

strumpfhose anziehen und mit Haarspray ansprühen.knie und füße besonders.

Hochwerigere Strümpfe von z.B Wolford oder Falke kaufen, die gehen nicht so leicht kaputt. da lohnt sich der Preis auch. In Outlets gibts die auch sehr günstig.

Was möchtest Du wissen?