Seidem ich Arbeite habe ich abgenommen, wie kriege ich die Kilos wieder zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nüsse haben meist viele Kalorien, z.B. Haselnüsse oder Walnüsse. Gibt bestimmt auch Tabellen dafür. Wenn es gesund sein soll, nimmst du am besten die Ungesalzenen. Gibt ja z.B. auch Studentenfutter, wo nur Nüsse drinnen sind.

LG, Anna

Hast du Stress auf deiner Arbeit? Durch Stress nimmst du auch ab, und da kannst du essen was du willst, du nimmst dann nicht zu. Sollte in 3 - 4 Monaten das aber immer noch der Fall sein, das du Untergewicht hast, würde ich zu einem Ernährungsberater oder beim Arzt vorstellig werden. 

Vllt kannst du dir Haferflockenkekse oder Brötchen mit Hafer backen. Oder solche Frühstücksmuffins mit Apfel drin. Ansonsten finde ich Nüsse auch eine gute Idee. Da ist der Aufwand immerhin gering.

Abends einen Apfel essen und sonst alles was du isst über den gesamten Tag verteilen, hat mir geholfen :)

Stinkedings 23.08.2015, 23:42

und auf gar keinen fall fast food! nimm gesunde Kalorien zu dir.

0

Was möchtest Du wissen?