seid Win 8.1 internet funktioniert nicht!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das gleiche Problem habe ich auch. Hochladen viel zu langsam, Immer wieder kommt die Meldung, dass keine Verbindung mit dem Server vorhanden. Ich bin nicht so versiert, dass ich etwas formatiere, hochlade und dann womöglich alles wieder weg ist, was ich mir mühsam zusammen gestoppelt habe. Ist es möglich, dass etwas im Hintergrund mitläuft? Ohne dass ich etwas davon weiß? Oder dass T-mobil Schwierigkeiten macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roccca
31.08.2014, 16:49

gehe mal bei am Win 8.1 Menu oben auf die Lupe und gib Netzwerkprobleme indef... steht bei dir auch : Der DNS-Server antwortet nicht?

0

Formatiere deine Platte und zieh dir win 7 drauf, bis auf optischen style hat windoof 8 keine besonders guten verbesserung viel zu wenig updates fürs system verfügbar. mit win 7 läufst du immernoch besser glaub mir mal, bist nicht der erste der die probs hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal ob alle Treiber aktuell sind (Gerätemanager)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roccca
31.08.2014, 16:42

sind alle auf dem neusten stand doch bei Geräte Manager dann Netzwerkadapter bin ich mit Controller der Famielie Realtek PCIe GBE verbunden soll der da hin?

0
Kommentar von Nyaruko
06.09.2014, 23:48

Bei manchen Dingen ist es jedoch nicht so gut, den neuesten Treiber zu haben.

Bei mir zum Beispiel habe ich mit den neuesten Treiber ebenfalls Internetprobleme, mit einem älteren Treiber hingegen funktioniert es.

0

Was möchtest Du wissen?