seid wann gibt es eine zeitbegrenzung in spotify?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spotify limitiert den Zugang für deine IP, d.h. du musst dir ne andere IP besorgen . Ein einfaches Mittel hierfür sind sogenannte VPN (Virtual Private Network), das sind verschlüsselte Schnittstellen (Server), über den du auch die Internetverbindung mit Spotify eingehen kannst. Um einen VPN-Server nutzen zu können benötigt man das jeweilige Programm, dass deine ganzen Internetverbingungen über den Server lenkt. Ein kostenloser VPN, den ich dir empfehlen kann ist PrivitizeVPN http://www.chip.de/downloads/PrivitizeVPN_57285372.html . Hier servst du über einen schwedischen Server (immer die gleiche IP). Ob Spotify den Zugang für diese IP auch auf 10 Std limitiert, kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß, ob dies nur für Deutschland gilt, bezweifle es aber, weil ja vermutlich viele Leute über diese VPN Spotify benutzen, und so die 10 Std wieder schnell aufgebraucht sein müssten.

Ein Nachteil von VPNs ist die oft erheblich langsamere Geschwindigkeit.

Was möchtest Du wissen?