Seid Wahrheit ist er komisch!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich stört es ihn. Du hast ihn 1. angelogen bezüglich deines Alters. Das macht man nicht. Und 2. lügt er dich jetzt auch an, dass es ihn nicht stört. Ich tippe mal darauf, dass er er es langsam auslaufen lässt euren Kontakt entweder, weil du ihn angelogen hast, und weil du ihm zu jung bist, oder er will erstmal auf die freundschaftliche Schiene übergehen.. und dann schauen, wie es sich entwickelt oder er weiß selbst nicht, was er von allem halten soll.

frag ihn einfach schadet nichts z.b. so : hey ich finde seit ich dir gesagt habe das ich 14 bin bist du anders geworden ich weiß nicht ob es wirklich so ist oder mir nur so vorkommt ... irgendwie so oder so ähnlich

Du fragst ihn doch schon ständig, weshalb er komisch ist. Und er antwortet dir, daß es ihn nicht stört, daß du erst 14 Jahre alt bist. Es stört ihn aber doch. Das mag er dir nur nicht sagen. Soll er dir sagen: "Für mich bist du noch ein Kind. Mir wäre lieber, du wärst schon 16!" Klar, das wäre ehrlich. Aber du wärst sauer und verletzt.

Ihm ist peinlich, daß er mit einem Kind schreibt. Nun schreibt er freundlich, aber zurückhaltend.

Was möchtest Du wissen?