Seid über 3 wochen wird mein Päkchen aus den USA am Frankfurter Zoll festgehalten. Kann ich irgendetwas tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Warten.

okey ;_;

0
@sophiazou

Die längste Wartezeit beim Zoll (auch ein kleines Päckchen aus USA) hatte ich dieses Sommer mit 8 Wochen. Beim Zoll bekommst du keine Auskunft und die zuständige Post sagt nur "liegt bein Zoll" .

1

Ja, künftig nicht mehr im Ex-EU-Ausland bestellen. Nachfragen nützt gar nichts, oder glaubst Du wirklich, da rennt auf Zuruf jemand los, um Dein Paket zu suchen? Die haben echt Besseres zu tun.

stimmt auch wieder xd

0

Beim Zoll anrufen, und nachfragen, wie lange es noch dauern wird.

Blödsinn. Nützt überhaupt nichts und macht nur Stress. Niemand wird da irgendwas beschleunigen. Sowas muss man sich vorher überlegen, bevor man irgendwelchen Kram im Ausland bestellt.

1

Lächerlich

0

Anrufen und nachfragen ob du es abholen musst. Es gibt auch Sachen die man beim Zoll selber abholen muss.

das Paket liegt nur leider in Frankfurt und ich komme aus Konstanz!

0

Was möchtest Du wissen?