Seid Tagen Stechen im Auge

1 Antwort

Hallo Das hört sich meiner Meinung nach ganz nach einer Augenentzündung an. Ich bin selbst seit Jahren Kontaktlinsenträger und es kommt dann schon mal vor, wenn die Linse mal schlecht gereinigt wurde, dass sich Staub und Bakterien im Auge sammeln. Ich hatte auch die gleichen Symptome wie du und ging damals gleich zum Augenarzt, weil ich Angst hatte, dass es ein Riss oder so ist. Aber keine Sorge, lass die Kontaktlinse nach Möglichkeit draussen, besorg dir Augentropfen und tropfe dich je nach Anleitung ein. Nach 2-3 Tagen sollte das stechen und das Fremdkörpergefühl dann weg sein. Hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Vielen Dank für die Antwort.. dann bin ich ja beruhigt! Was ich mir gleich wieder ausgemalt hab.. ;D Mich wundert nur, dass das Auge wie gesagt ganz normal aussieht, ich dachte bei einer Augenentzündung wäre das Auge bestimmt viel roter oder geschwollen. Muss das also garnicht immer "sichtbar" sein?

0

Ich habe ein Fremdkörpergefühl beim Schließen des Auges. Was könnte das sein?

Hallo.
Heute früh als ich aufgewacht bin konnte ich mein Auge kaum öffnen weil ich das Gefühl hatte, dass etwas im Auge ist. Ich hab nachgeschaut ob eventuell eine Wimper drin ist aber es war nichts im Auge. Jetzt ist es so, dass immer wenn ich blinzle oder das Auge geschlossen hab, hab ich das Gefühl, als würde man mit einer Wimper auf die Pupille stechen. 

Weiß vielleicht jemand, was das sein könnte und was man dagegen tun kann? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

kontaktlinse spürbar im auge?

ich habe seit 1 1/2 monaten weiche monatslinsen. seit gestern spüre ich jedoch immer wieder meine rechte linse wenn ich blinzle. es fühlt sich so an als hätte ich eine wimper im auge, aber es tut nicht weh. ich hab meine rechte linse schon 2 mal untersucht, konnte aber keinen riss entdecken.

...zur Frage

Auge brennt, sobald Kontaklinse dieses berührt?

Hallo, ich hab mir Kontaktlinsen gekauft (Monatslinsen), und sie mit einem sauberen Finger versucht in mein Auge zu tun. Allerdings hat mein Auge, sobald ein Stück der Linse das Auge berührt hatte, angefangen zu brennen.

Ist das normal? Ich hab die Kontaktlinse jetzt wieder zurück in die Flüssigkeit gelegt also sie ist nicht in meinem Auge.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Verschlechter das Tragen nur einer Kontaktlinse das Sehvermögen des anderen Auges?

Hallo. Ich trage seit paar Tagen meine neue Kontaktlinse auf dem rechten Auge dort habe ich -2.25. Das linke wurde vor dem Tragen der Kontaktlinse kontrolliert, es hat gut gesehen, deswegen war auf dem Auge keine Linse nötig... ABER seitdem ich auf dem rechten Auge die Linse trage ist alles komisch geworden. Mein linkes Auge ist nach dem Duschen sehr rot geworden und ich sah verschwommen und seit dem sehe ich auf dem Auge verschwommen meine Kontaktlinse bringt mir nichts mehr. Am ersten Tag der Linse habe ich alles perfekt gesehen auch am zweiten aber seit dem mein Auge so rot war kann ich auf dem linken schlechter sehen und es fühlt sich so unausgeglichen an. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie bekommt man eine Wimper aus dem Auge?

Hallo, wie bekommt man eine Wimper aus dem Auge? Es ist ein ziemlich störendes und schmerzhaftes Gefühl, zudem wird das Auge rot.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Kontaklinse haftet nicht im Auge!

Ich habe meine Kontaktlinsen vorgestern bekommen und es ging eigentlich ganz gut mit dem einsetzten und raustun. Ich habe auch keine Probleme mit ins Auge fassen oder so etwas. Heute habe ich aber wieder probiert sie reinzutun und obwohl ich mir wirklich ins Auge lange, bleibt die Kontaktlinse am Finger hängen oder geht nur kurz zur Hälfte rein und fällt dann wieder runter. Jetzt weiß ich nicht, was ich noch machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?