Seid tagen Kreuz schmerzen, kann mich kaum bewegen?

1 Antwort

Einfach so ? Quasi aus dem nichts ? Oder durch Sport oder Sturz entstanden ? Nimm das ernst - im besten Fall hast du dich "etwas falsch" bewegt, da hilft dann Ruhe lokale Wärme Schonung und ggf. auch eine Schmerztablette. Wenn du gestürzt bist, bzw wenn du den Schmerz mit irgend einem traumatischen Ereignis in Verbindung bringen kannst - sollte besser ein Mediziner darüberschauen. Tritt der Schmerz immer mal wieder auf, sollte auch ein Mediziner drüber sehen möglicherweise hast du eine ungünstige Haltung usw lg 

Das ist von ein falschen Bewegung gekommen und ich glaube mal das es ein Hexenschuss ist da ich es sehr oft bekomme.
Aber ein Artzt besuch ist nicht nötig denke ich..

0

Extreme schmerzen im unteren Rücken, LWS, Ischias Gegend?

Hi,

folgendes Problem: Ich habe im Lendenwirbel/Ischias Bereich extreme schmerzen, war beim Arzt der hat mir Krankengymnastik verschireben, soweit so gut. Nun ist es aber so das ich wirklich extreme Schmerzen habe und ich wollte euch fragen ob jemand Erfahrungen hat im unteren Rücken eher rechte Seite. Was hat euch geholfen was für Tipps zur Linderung der Schmerzen habt ihr? Soll ich schonen oder Bewegen? Am schlimmsten ist es morgens nach dem Aufstehen, da kann ich mich c.a 1std überhaupt nicht bewegen und erst wenn ich gaaanz langsam anfange meine Muskeln auf zu wärme wird es besser aber nur minimal und ganz langsam, liegt das an einer Muskelverspannung oder woran könnte das liegen? Es begann langsam mit leichen schmerzen und wurde dann immer schlimmer und jetzt ist es kaum auszuhalten selbst mit Ibu. Bin wirklich sehr sehr dankbar für jede Antwort die mit evtl helfen könnte Danke.

...zur Frage

Starke Schmerzen im Kreuz

Hallo, ich habe seit gestern starke Schmerzen im rechten unteren Bereich meines Kreuzes. Ich gehe nicht von einem Hexenschuss aus, da ich mich noch bewegen kann und auch noch sehr jung bin (15). Trotzdem muss ich gebückt laufen und jede Bewegung tut weh. Nur durch gekrümmtes liegen lässt sich der Schmerz einigermaßen gut aushalten. Habt ihr eine Idee was ich da machen kann und sollte ich zur Schule gehen?

LG

...zur Frage

kann mich kaum noch bewegen- habe starke rückenschmerzen (bin erst 15)- aufstehen und setzen tut weh

hallo

wie oben schon steht habe ich starke rückenschmerzen

wenn ich aufstehen und hinsetzen will habe ich auch schmerzen wenn ich liege habe ich auch schmerzen

kann mich kaum noch bewegen

ich gehe morgen auf jeden fall zum arzt aber was kann ich jetzt noch tun

brauche hilfe von euch

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?