seid tagen habe ich trogenen mund, ich trinke und trinke tee und kann mein durst nicht löschen,

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, bitte gehe schnell zum Arzt! Die Symptome können auf eine Lebererkrankung hindeuten, auch Diabetes und Magen-Darm-Erkrankungen sollten schnellstmöglich ausgeschlossen werden! Nimmst Du irgendwelche Medikamente? LG und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymer665
17.10.2012, 00:35

ich nehme keine medis und hab auch keine magen-darm-erkrankungen, bei mir wurde leider dianetes festgestellt vor genau 3 tagen, lag ja auch auf der ITS wegen diesen 56er blutzuckerwert, auf der innerenstation lag der dann bei 15 . als ich dann auf eigenen wunsch entlassen würde lag der bei 19,1 wieder und heute morgen war der auf 18, 8 und heute abend wieder auf 42 weil ich wieder tee mit zucker und grießbrei gegessen hatte bei mir zu hause, ich kann ja nicht verhungern und verdursten nur weil ich diabetiker bin, diese krankheit kann ich mir ja eh nicht leisten, ich verfüge leider nur 200 euro im monat und die sind in einer woche aufgebraucht, essen kann ich mir überhaupt nicht leisten, so sieht es bei mir aus

danke für deine antwort

ich grüße zuück, vg enrico

0

Was möchtest Du wissen?