Seid Tagen Bauchschmerzen.Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WANN hast du die Schmerzen und WAS hast du davor gegessen?

Beochte dich, schreibe es auf.

Es kann wirklich am Essen liegen.

WIE sind die Schmerzen. Nur Schmerzen, oder auch Blähungen, Durchfall, Übelkeit?

Es kann an Milch liegen, an Obst, an Getreide...........

Am besten wäre, du verzichtest erstmal eie ganze Woche lang oder sogar zwei auf alles mit Milch. Auch Joghurt, Käse, etc.

Dann sehen: wie gehts mir? Besser? Dann evt. mal laktosefreie Sachen probieren usw.

Lass dich lieber Mal kontrollieren. Es kann sein, dass du etwas nicht verträgst. Oder vllt ist es auch etwas Ernstes. Ärzte versuchen es immer erst so mit den Tabletten. DU musst es sagen wenn du willst kontrolliert zu werden, denn Ärzte sagen oft nichts dazu. Bei mir war es auch so. Hat sich raus gestellt, dass ich Fructose und Laktose habe.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Bye

Am besten nochmal zum Arzt und ihm sagen, dass es nicht besser wird..

Was möchtest Du wissen?