Seid Tagen fühle ich mich wie der letzte Versager,der Grund ist Mathe.Könnt ihr mir sagen was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So dumm und einfach das klingt: üben.

Alle Themen Mathe, die unter Universitätsniveau ist (und selbst da teilweise) basieren immer auf zwei bis drei Algorithmen. Wenn du genug übst, verinnerlichst du irgendwann, welchen Rechenansatz du benutzen musst und wie du bestimmte Aufgaben rechnen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag jemanden, der mathe gut kann, ob er es dir erklären kann und wenn niemand da ist nimm dir nachhilfe :) und wenn du was nicht verstehst, immer nachfragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum verstehen alle nichts an Mathe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?