Seid Pille zugenommen und fühl mich immer unwohler, mollig einfach nicht schön, Tipps für mehr Selbstbewusstsein?

2 Antworten

Offensichtlich ist deine jetzige Pille nicht die Richtige für dich. Wechsel die Pille, nach Absprache mit deinem Arzt.

Nicht dauernd in den Spiegel schauen und die Pille wechseln.

Pille absetzen und abnehmen?

Also: Ich nehme jetzt seit 3 Jahren die Pille und habe dadurch gut 12 - 15 Kilo zugenommen. Früher habe ich gegessen was ich wollte ohne zuzunehmen und ich war einfach so schlank und schön, aber sobald ich bemerkt habe das ich zunehme habe ich auf meine Ernährung geachtet, war öfter im Sportclub und trotzdem nehme ich zu. Der Punkt ist erreicht wo ich mich wirklich unwohl fühle, obwohl mein freund mir gut zu spricht. Meine Frage jetzt lautet ob ich wieder besser Gewicht verliere wenn ich die Pille absetze? Danke im voraus. :)

...zur Frage

Hab ich durch die Pille zugenommen?

Hallo!

Ich habe wie immer eine Frage... :)

Ich nehme Seid August 2012 die Pille "Evaluna*30" (bekomme seid ein paar wochen von der Apotheke aus so nem vertragsding heraus die LEVOMIN, ist aber das gleiche drin)

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich seit dem besagtem August 2012 12 kilo zugenommen habe. vorallem habe ich echt extreme Fressanfälle und Durst ohne ende! :(

Und es geht nichts mehr davon runter!

Das hatte ich mit der Belissima nie! :o Mit der alten Pille habe ich sogar mal 10 kilo abgenommen...

Schilddrüsenunterfunktion habe ich auch, aber seid ca. 2 monaten tabletten dagegen aber nichts tut sich!

Ich hab jetzt am Do. nen termin bei meiner FA.

Habt ihr eine Idee ob es an der Pille liegt und ob ich es mal ansprechen sollte?

...zur Frage

Bei welcher Pille habt ihr zugenommen?

ich weiß das es bei jeder Frau unterschiedlich ist !;) bin einfach nur daran interessiert. also bei welcher habt ihr zugenommen und mit welcher habt ihr ganz schlechte Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Kann man mit der Pille einfach so aufhören?

Ich habe gemerkt das ich seit dem ich die Pille nehme 10 kilo zugenommen habe. Und wollte fragen ob man mittendrin einfach so aufhören kann? Und wie das mit den Tagen dann ist, ich hatte die nämlich vor der pille meine tage nicht.

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen weil ich zugenommen habe wegen der Pille?

Also, seid ich die Pille nehme habe ich 15 Kilo zugenommen, ich würde das unheimlich gerne wieder wegbekommen da es mich sehr stört. Die Pille absetzen werde ich auf keinen Fall da dies auch Nebenwirkungen hat.
Habt ihr vielleicht Tipps wie man abnehmen kann oder wie ich mich motiviere ?:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?