seid mehreren jahren unglücklich verliebt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst solltest du wissen, dass man über ein gebrochenes Herz nur sehr langsam und schwer verheilt. Doch leider kann ich dir keinen anderen Tipp geben als: Du musst den Dingen Zeit geben!

Ein gebrochenes Herz ist furchtbar und es schmerzt, aber wenn er beim ersten Mal schon schei*e auf deine Gefühle reagiert hat gibt es keine Garantie, dass er diese Mal anders reagieren wird... trotz allem könnte dies auch der Schups sein, den du brauchst um ihn zu vergessen. aber das bleibt dir überlassen...entweder versuchst du es mit Zeit...oder du verschaffsat dir erneut Klarheit!

Ich wünsche dir viel Glück und bin mir sicher das du es schaffen kannst :)

deine Alice Moon

aber nach ca 3 jahren ? meine freundin meinte das ist krass das ich nach so langer zeit immer nochnicht über ihn hinweg bin . ich würde liebend gerne mit ihm drüber reden aber habe eben halt angst vor der reaktion . schon beim ersten mal hatte ich einen zusammenbruch ....

1
@melvor

Es spricht auch alles dafür, das es vernümftig wäre ihn einfach zu vergessen...aber wenn man verliebt ist, dann ist man nicht vernümftig. Ich weiß das du Angst hast was er sagen könnte...aber was würdest du den besser finden: Klarheit oder Unwissenheit darüber, was passiert wäre !! Es klingt zwar hart aber du musst einfach in den sauren Apfel beißen...auch wenn es dich innerlich zerreißt...oder du riskierst nichts und an deiner Situation ändert sich nichts ich wünsche mir wirklich, dass ich dir weiterhelfen kann -.- deine AliceMoon

0

einige monate nach seiner unsanften abfuhr hatten wir uns auch ausgesprochen . ich bin bei einer klassenfahrt zu ihm hin und habe ihn um ein gespräch gebeten. dabei habe ich am ganzen körper gezittert und mein herz sprang mir fast aus der brust . er entschuldigte sich für seine reaktion und im anschluss hatten wir eigentlich ein ganz gutes verhältnis zueinander also da kam nix blödes von ihm . meint ihr den es macht sinn es nochmals zu versuchen? ich meine weil wir sind ja beide inzwichen erwachsen und haben uns geändert.

Was möchtest Du wissen?