Seid mehrere Wochen Bauch Krämpfe und Übelkeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du viel Stress? Daran kann es auch liegen.. Mach dich jetzt aber nicht verrückt  das bringt dir in dem Moment leider nichts. gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir eine Überweisung zum Proktologen ausstellen. Gleichzeitig sollte geprüft werden, ob du eine Lebensmittelallergie hast. Eine Kuhmilchallergie, wie es bei mir der Fall ist, zeigte damals die gleichen Symptome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mel2015
16.03.2016, 13:09

habe gestern ein sandwitch gegessen da war alles drauf unter anderen auch majo dann ging es nach 4.std im magen bauch rum und übelkeit

0
Kommentar von mel2015
16.03.2016, 13:09

okay was macht dieser arzt

0

Was möchtest Du wissen?