Seid mal ehrlich, lästert ihr ab und zu mal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, mich interessieren andere Menschen nicht (außer natürlich Freunde und Verwandte).
Klar wenn jemand einen guten Style hat oder ich die/denjenigen schön finde dann fällt mir das auf und manchmal sage ich denen dies auch.
Aber andere an denen ich nichts besonderes finde sind mit ehrlich gesagt egal, bzw ich achte nicht so auf andere Menschen.
Jeder tut Dinge aus einem Grund und wenn man diesen nicht kennt, sollte man die Fr**** halten.
Ich finde seine Meinung begründet zu sagen okay, aber nur demjenigen ins Gesicht.
Mir ist es egal ob jemand: arm/reich, schwarz/weiß, dick/dünn, religiös/nicht religiös usw. Ist, es ist nun mal so.
Man sollte nicht urteilen, wenn man denjenigen nicht kennt, die Wirkung ist manchmal anders als das wahre Ich eines Menschen.
Ich habe mal eine Frau abschätzig über mich reden hören: "solche Fingernägel sind ja furchtbar, wie kann man sowas tragen, mit den Schuhen bricht die sich die Beine.." Hell no, lass mich doch, wenn ich long ass nails mag, dann hat es dich Hoe nicht zu interessieren, du musst es nicht tragen, & wenn du dir mit hohen Schuhen die Beine brichst, dann trag sie nicht - ich kann drauf laufen und gut ist.
Ich hasse sowas, jeder mag etwas anderes, und das so hinterfo**** zu reden ist das aller Letzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab und zu - eher selten.

Aber jeder Mensch redet über irgendwen hinter dem jeweiligen Rücken.
Es gibt keinen der das noch nie getan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mit ein paar Freundinnen oder Freunden mal zu lästern ist völlig normal ...
Solange man nicht gemein zu der Person ist um die es geht, finde ich es persönlich ab und zu okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Jeder redet hinterm rücken oder irgndwenn ich eigentlich nicht wenn andere über meine Freundinnen lästern sage ich halt das das fieß ist aber mit lästern tue ich nicht also nicht über meine Freundinnen. 

LG
Charlotte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, tu ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur selten, dann aber gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich läster nicht gerne weil es hinterfotzig ist. Wenn einem etwas an der person stört sollte man es der person sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
18.02.2016, 23:00

Ja, das sehe ich auch so. Ich kenne leider sooo viele Leute die richtige Lästermäuler sind, das ist echt nicht mehr feierlich..

0

Nein, ist uncool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?